Userprofil von grusty
Member since 4 / 2012


grusty
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About grusty

keine Angabe
  1. grusty 18. 08 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    hätte auch gerne interesse... Lieben gruß und vielen dank


  2. grusty 10. 08 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    ja das wäre toll, können auch ruhig nicht fertige kurse sein :-)

    1 Antworten

  3. grusty 10. 08 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    sehr tolle map, hat wer schon Autodrive eingefahren, und würde diese zur verfügung stellen?

    1 Antworten

  4. grusty 10. 05 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    da wo edeka is muss du kaufen das grundstück, dann kannste am automaten guthaben überweisen...


  5. grusty 10. 05 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    muss ich neues Savegame anfangen wenn ich von der 1.7 auf die 1.8 wechseln will?

    1 Antworten

  6. grusty 15. 04 2020

    Mod: USA Legend
    Hat da schon wer ein Autodrive Netz für?

    1 Antworten

  7. grusty 02. 03 2020

    Mod: LS 19 Autodrive - Kurse für Oberthal
    falsche Kategorie ;-) muss in LS19 nicht Ls17


  8. grusty 23. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    und wenn ich das denn im Script änder, das die Siloklappen Dauerhaft aufbleiben. was muss ich da denn ändern?
    hab es ja schon hinbekommen das es nicht automatisch aufgeht.

    1 Antworten

  9. grusty 23. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Also ist echt mal eine Super Map, aber hab mal eine frage zum Hofsilo, besteht die möglich das das Silo dauerhaft aufbleibt wenn man es auf gemacht hat. wegen Autodrive der öffnet des ja immer automatisch und geht wieder zu.

    1 Antworten

  10. grusty 25. 11 2019

    Mod: Natural Graphics by Vinz
    Ich sehe da Ehrlich gesagt keinen Unterschied.

    1 Antworten

  11. grusty 23. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hat sich erledigt lag am patch hatte den patch 2.2 nicht installiert gehabt ^^


  12. grusty 23. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    bei mir spinnt der wenn ich das maisgebiss ranmachen kann denn nix mehr machen habe die 4 fach map Gross_Kern_Land_V_2.0 und nur den krone im mod ordner

    1 Antworten

  13. grusty 23. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hmm wenn ich das maisgebiss ranmache dann kann ich nicht mehr aussteigen esc und andere tasten ausser q gehen denn auch nicht mehr... woran könnte das liegen ab schon mehrmals die zip datei geladen ...


  14. grusty 20. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    wie bekomme ich das hilfefenster oben links größer ??? der zeigt nicht alles an


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.