Download Objekt 'Mauern' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.44 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mo-magic 05. 08 2013

    Die Idee ist super. Darauf habe ich schon ne ganze Weile gewartet. Was man hätte machen können, für jede Art der Mauer eine eigene i3d-Datei. Da wird es übersichtlicher. Ansonsten Top.

    1 Antworten

  2. Darthbot 05. 08 2013

    Habe die 1.1 auf meiner WIP Map verbaut. Da ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Ist zwar kein Fehler im herkömmlichen Sinne, eher ein Problem beim vernünftigen Verbauen.
    Die Grasabdeckung ist ein wenig kurz. Dadurch kann man nicht genau genug arbeiten, ohne das die Steine durchs Terrain verdeckt werden. Wäre es möglich die Grasabdeckung etwas zu verlängern?
    Dann kann man das Terrain sauberer an die Steinwände anpassen ohne das was durch die Steinmauser durchkommt.

    Ansonsten ein sehr schöner Mod. Die neuen "Farben" sehen sehr gut aus, vielleicht passt noch das ein oder andere auf meine Map.



}