Download Mod 'Kröger Agroliner HKD302' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chiko88rcsp 01. 01 2017

    kannst du eventuell auch einen hkd 402 modden,den gibt es bisher leider nicht für den ls17


  2. Didi1948 31. 12 2016

    Hallo , bei den Orginalen Hängern , kann man zwar auch einen Hänger ankoppeln , aber hast du schon mal geschaut wie das Aussieht bei diesen Hänger sieht das normal aus , endlich mal mit einer Anhängerkupplung , ich bedanke mich recht herzlich dafür , gruß und guten Rutsch ins neue Jahr 2017 von Didi1948


  3. Paddy100 31. 12 2016

    Ich verstehe nicht, was es bringt, wenn man die Geräte umskinnt. Diese aber in real nie gibt.
    Dann kann man doch auch gleich beim Originalen bleiben oder nicht?

    1 Antworten


}