Download Mod 'Pomurje' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.06 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. derbolz 12. 11 2017

    Schöne kleine Map. Vielen Dank für´s teilen.
    L.G.


  2. Reini1959 09. 11 2017

    Gerne, man hilft wo man kann.


  3. Reini1959 09. 11 2017

    Hallo dawiiid0o7, diese Fehler kommen da die Soundfiles Stereo sind Du solltest die Soundfiles mit Audacity öffnen und bei "Spuren" -"Spuren in Mono umwandeln" auswählen. und dann auf Exportieren gehen. Aber schöne kleine Map! Jetzt mal anspielen.

    1 Antworten

  4. bussi 90 08. 11 2017

    könntest du auch noch andere früchte einbauen das wäre super für die map finde die sehr gut wrde ja selbst früchte hinzufügen aber bekomme das nicht hin und denke für dich ist das eine kleinigkeit bei der guten map


  5. bussi 90 08. 11 2017

    hallo sind in der map nur die standart früchte oder ist auch andere früchte verbaut

    1 Antworten

  6. BauerJupp 08. 11 2017

    Eine sehr schöne kleine Map genau nach meinem Geschmack der Hof ist einwenig zu groß geraten aber sonst gut gemacht



}