Download Mod 'Black Hills Farm' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. roefe1955 29. 06 2014

    Hi

    Der Aufbau der Map ist super, aber vieles bedarf noch der Verbesserung. Was mir am besten gefällt, ist die Landschaft, das stell ich mir unter Landwirtschaft vor, hügelige Landschaft wo sich Wald, Wiesen und Äcker abwechseln. Guter Anfang, weiter so, bin gespannt auf die nächste Version!


  2. Lilli1105 28. 06 2014

    Für einen der alleine im SP spielen möchte,ist die Map gut geeignet

    Und wen sie nicht passt,soll sie nicht ziehen und sollte sich,dumme Komentare sparen


  3. Bauer Johny 28. 06 2014

    bisschen viel zu klein geraten die map müsste man mit 16 spielern im mp zocken xD


  4. Wolf 181 28. 06 2014

    Schöne kleine Map Perfekt für SP Gameplay die Berge sind der Hammer Landschaft ist auch sehr gut.
    Leider nur Kühe & Hühner Schafe kann man nicht kaufen.
    Pda gibt es auch nicht aber den Brauch man bei der Größe eh nicht. Bei mir Ohne Fehler in der Log.

    4 von 5 nen Danke & Empfehlenswert.

    MFG
    Wolf



}