Download Mod 'Abschleppstange' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisUl412 04. 06 2012

    bei mir ist sie abgebrochen wie ich gerade meinen trisix herrausziehen wollte

    1 Antworten

  2. AlpenJaeger 27. 04 2012

    Dieser Mod funkt bei mir nicht ich habe ihn reingetan ich und ich weiß wie man mods dazufügt.


  3. päddystar15 27. 01 2012

    wie kann man mods erstellen????


  4. nikki 97 10. 12 2011

    der mod is schlecht


  5. Andi L. 25. 11 2011

    Der Mod funzt super! Weiß nich was ihr habt.


  6. lutschmann 24. 11 2011

    Error: Failed to open xml file C:/Users/PC/Documents/My Games/SkiRegionSimulator2012/mods/Abschleppstange/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Abschleppstange das nächste mal ohne log fehler bitte ...


  7. thomas15 18. 11 2011

    wo ist dein neuer link zu diesem mod
    modschmiede

    1 Antworten

  8. thomas15 18. 11 2011

    ich kann die abschleppstange nicht anhängen
    wie geht das

    1 Antworten

  9. Michael-76 16. 11 2011

    Sie wird nicht funktionieren, weil die Abschleppstange in einem sepperaten Ordner drin ist und auch dort keine beziehung zum Mod selber besteht

    2 Antworten

  10. MrTeddy 16. 11 2011

    brauch ich unbedingt danke !



}