Download Mod 'Small Utility Trailer ' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hookah 07. 04 2013

    Hallo Ls fans habe da mal so eine frage ich habe mir jetzt schon ein paar mods heruntergeladen unter anderem auch dieser hänger habe sie auch in mods eingefügt aber im shop werden sie mir nicht angezeigt weiss jemand an was das liegt?


  2. krass man muss ihn nicht mal instalieren...lg


  3. Sehr schön! Auch gut für den Transport von Oldtimern.
    Siehe Bilder.


  4. hamer gut für profihoper wolten mit denn profihoper zu denn schafen fahren aber haben wir lieber nach so einen mod geschaut
    lob an denn moder gruß jonas+joe


  5. JohnnyDew 06. 01 2013

    Schade, wenn ich den Profihopper draufstelle und in die Zugmaschine wechsle, verabschiedet sich das Spiel. Ohne Fehlermeldung, ohne Logeintrag - geht einfach zu... :o(



}