Download Mod 'Bergtal' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bernascht 20. 09 2013

    Sie ist Multiplayer fähig


  2. Karvon FAN 03. 12 2013

    Ich kann auf der map keine Kartoffeln verkaufen


  3. deine map ist echt hammer geworden könntest du aber bitte noch eine V3 raus bringen fände ich echt super danke bis bald sagt der dornwiesenhof player :)


  4. buetty65 20. 09 2013

    supertolle karte , danke dir .
    habe noch einen fliegenden baum an der einfahrt zum kuhstall gefunden und leider grubbern die helfer nicht? oder mache ich da was falsch.auch das aussäen von hafer etc funkt nicht.
    aber ansonsten top.

    1 Antworten

  5. Sumi98 19. 09 2013

    Die Map sieht sehr ansprechend aus, jedoch konnte ich keinerlei Angaben dazu finden, ob diese Map Multiplayer fähig ist, hoffe auf eine baldige Antwort.


  6. Feuerengel 16. 09 2013

    soweit ist die map nicht schlecht...aber bei der metzgerei schwebt der zaun und die schranke in der luft und bei der biogas anlage die silowände und das objekt neben der tankstelle....verkehr könnte sein und bissel mehr leben im dorf...ansonsten gute arbeit...nicht immer nur flache felder..


  7. roefe1955 16. 09 2013

    Solche Maps liebe ich, anspruchsvoller Terrain, sich überlegen, wie man mit der Erntemaschine reinfährt usw. Ich hasse Flachlandbauern, dass kann jeder...! Sehr gute Map mit ein paar kleinen Fehlern, die man sicher beheben kann. Habe Screenshots gepostet, zum zeigen was ich meine. Ich hoffe noch mehr von Dir zu hören, bezw. zusehen.


  8. DiggeiSeppe 15. 09 2013

    Die perfekte Map für den morerealistic mod

    1 Antworten


}