Download Mod-Pack 'Murtal Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oli1 21. 07 2013

    Das ist halt meine erste Map also seit bitte nicht so streng!!


  2. oli1 20. 07 2013

    Vorschläge für die V2.0 sind erwünscht


  3. Deathwisher 22. 07 2013

    Hagebstedt ! mal wieder!


  4. Also ich finde die map ist gut du must nur die ganzen lichter noch wegmachen. Eine andere Gras textur wäre besser da die jetzige doch sehr flimmert.
    Noch ne Idee für eine V2 die Schafe noch auf den anderen Hügel neben an.
    Der Abladepunkt für die Kornsilos am Hof solltest du vlt ein bissel näher ans Silo machen und so das man drüberfahrn kann z.B. ein feldweg machen.

    MfG feuerwehrfarmer
    Bei Fragen wegen dem Licht kannste dich gerne Melden

    1 Antworten

  5. Also ich Lade sie mir mal und schaue sie mir an mir gefällt was ich auf den Bildern sehe.
    Eine bessere Beschreibung ist aber wünschenswert.

    MfG feuerwehrfarmer


  6. matador62 20. 07 2013

    Also mein Vorschlag wäre, ein paar Bilder mehr. Zum Beispiel von der Landschaft und der PDA. Die Beschreibung ausführlicher. Ich persönlich lade nur maps, unter denen ich mir vor dem download schon mal etwas vorstellen kann. Den eingestellten Bildern nach könnten einige Bäume mehr Laub vertragen.



}