Download Mod 'Ropa Tiger Kartoffelroder' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerJogi7346 26. 09 2016

    und des gleiche für Rüben wäre echt super
    der mod ist cool mach wieder so von mir 5 Sterne


  2. amhh 25. 09 2016

    Jetzt habe ich mich schon gefreut, dass ich ab sofort für Rüben- und Kartoffeln einen gezogenen Roder von Ropa zur Verfügung habe, bis ich nach dem Download feststellte, dass es sich hierbei um einen Ropa Keiler handelt und nicht um einen fiktiven Kartoffelroder namens Tiger.
    Stand 25.9.16 19:57 ist der Download nicht das, was in der Beschreibung beschrieben wird.

    1 Antworten


}