Download Mod 'Königs Wusterhausen Fantasy' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Enno71 18. 06 2015

    Hallo Traktorfahrer Frank bin ich schon bei bin da auch angemeldet und Überlege es mir danke aber wie man sagt immer lanksamm mit den Pferde


  2. Enno71 11. 06 2015

    Huhu alle und ich Bitte euch die Map V1.1 zu benutzen da sie mit Schraßenschilder sind und Fertig gehstelt wurde
    MFG Enno


  3. busfahrer86 28. 07 2018

    danke fürs hochladen. habe sie getestet und funktioniert einwandfrei.
    allerdings stürtzt die Stadt beim laden eines neuen gebietes ab oder ist das nur bei mir so?

    ansonsten gefällt sie mir.
    gute arbeit.


  4. Maddin0815 28. 08 2015

    Schade, bestimmt ne coole map, da es eine schöne gegend ist... würde es dir etwas ausmach die map auf freewaremods umzubauen???

    1 Antworten

  5. Peter02 22. 07 2015

    Super Arbeit danke Dir


  6. was ist an der 2.0 neu

    1 Antworten

  7. warum lädst du deine Map nicht auch hier http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Index
    hoch


  8. Hey das ist meine Gegend ich lade die mir gleich runter



}