Download Mod 'Fliegl TDK160 Doppel' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hurricane 14. 08 2016

    Nicht schlecht. Aber wie weit ist die 2. Version?


  2. schatzi 24. 03 2016

    schöner mod aber könntest den kipper auch rückwärts kippen lassen und breitere ackereifen
    drauf machen


  3. PDA_Mapper 24. 03 2016

    Keine schlechte Idee. Aber bitte mach die RUL's hinten dran weg ... zu kitschig! Die Füllmenge in der xml steht auf 23.000 und nicht wie oben gesagt auf 32.000 ... Zahlendreher. Den Aufbau noch ab-/anbaubar machen, dann kommt man notfalls auch in den Stall damit rein. Aber schon ganz okay.



}