Download Mod 'HvorFandenErJeg Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt 395 GT 29. 09 2012

    bio gas,bio gas ihr immer mit eurer bio gasanlage
    die machen nichts als ärger bei uns wurden in 5 jahren zeimal neben straßen komplet erneuert und das mitten in der heu saison für mich ein
    no go!


  2. Deere7310 18. 07 2011

    Erst mal vorweg,es ist eine tolle Map lob an den Modder,aber kann man sie auch bearbeiten?
    Ich kann die Map zwar öffnen und Objekte einfügen aber beim packen nimmt er sie nicht an.
    Bitte um Hilfe und Danke im voraus!!!


  3. Xerion5000=) 10. 06 2011

    coole map
    gleich mal saugen


  4. Xerion5000=) 10. 06 2011

    coole map
    gleich mal saugen


  5. arbnik 09. 06 2011

    noch ma alles auf deutsch


  6. ente77 20. 03 2011

    Voll geile Map Lob an den Modder lg dennis


  7. Fendtfan 13. 02 2011

    Gibt es eine BGA wie bei der Modscoure Map?


  8. hoio 13. 02 2011

    alles ist auf englisch


  9. oOAndyOo 24. 01 2011

    Hey Hallo super map die topt alle!!! Wollte mal fragen ob jemand auch das problem hat das keine kühe angeteigt werden?


  10. danette 23. 01 2011

    Voll geile Map Lob an den Modder Log Datei ist nur 22 Kb.und dass mit all meinen anderen Fahrzeugen.
    Sehr gute Arbeit.
    Freundliche Grüsse
    danette


  11. mystiXzullEEE 22. 01 2011

    ja am bahnhof beim roten hänger;)


  12. Frederic1997 21. 01 2011

    gibt es bei der map ein ballen verkauf oder so


  13. donnerkeil 21. 01 2011

    Das ist wirklich eine sehr schöne Map, vielen Dank.


  14. Moorloch77 20. 01 2011

    DAS IST DIE ALLER BESTE MAP DIE ICH BIS JETZT GESPIELT HAB
    und das sind schon paar das kann ich sicher sagen aber die ist mit abstand die beste kein rückeln kaum bzw keine 2D bäume
    immer wieder was neues zu sehen und download ist nur 155mb

    hammer ober affen geil

    vielen dank and die/der modbauer


  15. renee 20. 01 2011

    danke andre`hat geklappt


  16. andre1978 19. 01 2011

    nicht entpacken einfach in den mods ordner rein

    gruss andre´


  17. renee 19. 01 2011

    habe die map schon 2mal gezogen aber immer beim entpacken kommt fehler meldung


  18. Gunny 19. 01 2011

    MP hat nach mehrfachen Versuchen nicht funktioniert schade. Super Map ansonsten


  19. andre1978 18. 01 2011

    hi leute

    das ist bis jetzt die beste map die es gibt für mich. sehr liebevoll gestalltet. ich ziehe meinen hut und verneige mich vor dem erbauer dieser map. singleplayer ist auch gut, da ich sowieso selber fahre mitm drescher und so. :-)

    lg andre´


  20. Old Mac D. 18. 01 2011

    Hier für alle der Link zur MAP-Info:

    http://www.file-upload.net/download-3140780/HvorFandenErJeg-INFO.pdf.html

    Ist eine PDF !

    MfG

    Old Mac D.



}