Download Mod 'Fortschritt ZT Sounds V 2.0 By LudmillaPower' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bomberman82 24. 07 2019

    Ja, das ist doch mal eine coole Sache freut mich immer wieder von Ludmilla zu hören. Für mich als Gamer wäre dies ein Traum wenn ich wüsste das Ludmilla bei Giants angagiert wäre, dann hätten die Soundfuzies mal einen der es versteht.


  2. Robsch0815 24. 07 2019

    Als ob. Ich habe gestern erst selbst für einen von mir umgebauten ZT300 die Sounds aus deiner ersten Version leicht Umgearbeitet und jetzt sehe ich das hier auch neue ZT Sounds hochgeladen wurden, da habe ich heute ja wieder was zum basteln :)



}