Download Mod 'Kamaz HKL Set' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Als Erstes muss ich sagen sehr schöner LKW
    Aber drei Dinge hätte ich die noch verbessert werden könnten :)
    1. am LKW hinten fehlen die Coronas (hoffe es ist richtig geschrieben) vom Blinker.
    2. wäre ein Atacher oder so am Anhänger hilfreich da die aufgeladenen Container verrutschen.
    3. Ich finde es auch eine gute Idee mit der Maussteuerung vom HKL-Arm top lösung auch wenns erstmal etwas Übung braucht. Aber könntest du das "Schwimmen" vom Arm noch etwas abändern? ist noch etwas schwammig vom bedienen her.


    vielen Dank für das tolle Gespann.



}