Download Mod 'Same Explorer 90' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.7 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tornuto 04. 12 2014

    Hallo bitte vergesst das Bewerten nicht ;-)
    und wenn ihr lust habt gebt uns ein like:
    www.facebook.com/stmoddings

    Vielen Dank ;-)


  2. Stunty 21. 12 2015

    HY supper mod macht echt spass ich nutze den bei der kuh weide als hof trecker

    Währe ecut cool wenn dumal in der form einen Same Laser 150 DTV machen könntest mit zwei Rundum leuchten


  3. BuurHeini 25. 02 2015

    Der Mod ist gut aber der Trecker hat normalerweise 90 PS und keine 135 PS.


  4. mani1987 05. 12 2014

    hammer mod echt klasse!was noch cool wäre wenn er pflug mod auch noch hätte :-)


  5. Kay Rupsch 05. 12 2014

    Der Same ist richtig gut benutze ihn sehr viel,danke mach weiter so.


  6. Läuft 1 A und zusammen mit deinem Eicher und Hürliman bilden sie derzeit mein Dreier-Start-Fuhrpark :-)

    Vielen Dank und wie immer blauer Link und volle Punktzahl


  7. Dipper007 04. 12 2014

    Dachte erst na nur umgeskinnt aber sieht trotzdem gut aus, doch ich habe mal gegoogelt und der ist ja wirklich wie der Eicher und der Hürlimann wurden die alle drei zusammen gebaut?

    2 Antworten

  8. fendt-gl 04. 12 2014

    also ich muss sagen es ist ein same den haben wir auch in der arbeit



}