Download Mod 'Steyr 8110a Turbo SK2' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. larimda 24. 11 2014

    Schön und gut, das noch immer mods für den ls2013 raus kommen, zumal GIANTS mit jeder neuen Version eh nur die beliebtesten MODs der Community aufgreift und integriert.
    Nur irgendwie irritiert mich der Infotext, den ich schon bei so manchem MOD gesehen hab. Ist dieser hier nur auf einer (Walchen Map) bestimmten Map einsetzbar? Denn das wäre nälmich blöd und bislang so manchmal der grund warum ich mir solche MODs noch nicht geladen hab.

    1 Antworten

  2. Case_1455_XL 23. 11 2014

    Ich finde es gut,das solche Mods fuer LS2013 noch veroeffentlicht werden, obwohl scheinbar alle zum LS15 gewechselt haben.Ich werde LS2103 weiterhin die Treue halten und da kommen mir solche Mods wie eure Steyr gerade recht!


  3. Luxus 01 23. 11 2014

    Moin Gemeinde und domip
    Und wieder einmal ein toller Schlepper.
    Die 36 MB stören im geringstem nicht, wenn man bedenkt, das viele sich Maps runter laden die weit über 300 MB haben und da stört es keinem, das man an manchen Stellen nur 22 FPS hat.
    Von mir volle Punktzahl und natürlich auch ein Danke, das du für LS 13 noch etwas übrig hast.
    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  4. _LukeCrafter_ 22. 11 2014

    36MB ? einbisschen zu viel !

    Aber klasse Mod.


  5. Obama 22. 11 2014

    36 MB sind ein wenig viel oder?

    1 Antworten

  6. DJRonny 21. 11 2014

    richtig klasse weider so

    1 Antworten


}