Download Mod 'Pistenbully 100 e' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modfreak01 01. 04 2013

    Echt super umgesetzter Mod, nur der Warnton stöhrt mich etwas. Ich würde es besser finden, so wie ich es vielen schon vorgeschlagen habe, feststellbar also wie das Martinshorn bei Rettungsfahrzeugen zu machen. Sonst wie gesagt echt klasse!


  2. Danijaner 01. 04 2013

    Eine V2 mit Orginal Gummiketten wäre cool !

    1 Antworten

  3. Der Springt ned an ... :(

    2 Antworten

  4. hunter24de 30. 03 2013

    ok ich bin nicht der super modder, ich kann nur sagen:
    ->das man den warnton einfach mit dem fahrgeräusch zusammen führen kann, es wäre besser den warnton ein und auszuschaalten...
    ->skin ist ganz nice
    -> keine schlechte idee nur der sound
    -> motorstart sehr gut-wäre nur besser wenn dann die ruls und so anbleiben
    ->ich galube es gibt sogar unterschiedliche warntäne bei den pbs

    1 Antworten


}