Download Mod 'American Farmer' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer*2 15. 08 2019

    Wenn es eine neue Version gibt, wäre es schön wenn die Autos die mitten auf der Hoffläche wären weg machen könnte. Sie passen nicht wirklich dahin. aber schön ist sie soweit. man könnte sie noch etwas belebter machen. Sie ist noch ausbau fähiger


  2. bullit75 13. 08 2019

    hm...Map sieht so schon mal ganz nett aus, aber ich habe folgendes Problem. Jedes mal, wenn ich beim Händler meines Vertrauens eine neue Maschine kaufe, bekomme ich sie nicht vom Hof des Händlers (Tor öffnet sich nicht weder manuell noch automatisch).
    Hat sonst noch jemand diese Schwierigkeiten?

    LG bullit

    1 Antworten

  3. 108fendt 10. 08 2019

    Karte mal angespielt, folgende Probleme :

    Strohablage beim Dreschen geht nicht !
    Grasablage beim mähen funktioniert nicht richtig, macht stellenweise Haufen.

    Alles in allem, ausbaufähige Karte !


  4. Farmer*2 09. 08 2019

    Karte sieht gut aus, aber wie will man sie spielen? Man besitzt weder Grund noch hof kann deshalb auch nichts bauen, oder fläche bearbeiten. Also wie beginnt man bitte, wenn man mit der mittleren spieleinstellung startet? Startkapital ist 1.250.000 Kaufpreis der oberen Kartenhälfte über 12 Mio. So ist sie nicht spielbar.



}