Download Mod 'Kuhn SPV 12 with IC and extra Cams' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stefan1980 31. 08 2016

    Mein Spiel ließ sich nimmer speichern und mein Spielstand war komplett weg!!! Keine Ahnung an was es lag!!!

    1 Antworten

  2. BigBaerBlue 29. 08 2016

    Mittlerweile bürgt der Name S&S Modding für Qualität und Innovation! Den Kuhn mit mehreren Cameras auszustatten die an den richtigen Stellen für "Überblick" sorgen ist schon was Gutes.Alles stimmig,gute Grafik und Funktion. Dicken Daumen hoch,5*5 Sterne und Empfehlung !!!

    1 Antworten


}