Download Mod-Pack 'Deutz7545 Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rocky66 27. 08 2012

    Laß es sein bis jetzt alles großer Mißt


  2. kein Deutz fahr sondern FENDT


  3. Frost 273 15. 05 2012

    Meine Meinung?Pottenhäßlich.Und obendrein auch noch Fendt Grün!


  4. marius 16325 24. 10 2011

    äh igitt sieht ja wiederlich aus


  5. Welcher Drescher von Deutz hat rote felgen? Und warum wurde der erst in ls2011 geholt?


  6. mike3 28. 02 2011

    könnte jemand einen mähdrescher machen mit viel tankinhalt und langer langer pipe dazu das wenn man ein grosses schneidwerk hat auch ausleeren kann wäre toll!


  7. Bigbully 20. 02 2011

    sieht ja ganz gut aus mit den Zwillingsreifen, aber dann sollte auch die leiter geändert werden

    grins


  8. Twity 75 20. 02 2011

    Könnte mal Jemand einen Deutz mit zu schaltbaren Häcksler machen bitte finde Deutz ganz gut


  9. BerndH 20. 02 2011

    du meinst wohl übertrieben?!?



}