Download Mod-Pack 'MAN TGS 35.480 Agrotruck' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.86 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

64 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MayDay5 16. 01 2013

    Kann auf den Anhänger nichts ankuppeln kann mir jemand helfen?
    MFG MayDay5


  2. Hajo2499 15. 09 2012

    Hallo,eig. gut nur der fährt bei mri höchstens 35km/h

    mfg


  3. Tesius 04. 09 2012

    Hallo , klasse mod spiele schon viel damit . Nur was ich bemängel ist das sich die Kamera außen einmal um das Fahrzeug zu drehen ist , andere bewegen sich bis zur Fahrbahn . Wenn dieses noch gemacht wird wäre ich froh .
    Danke


  4. muss man den entpacken? sieht sonst sehr schön aus


  5. Audi A6 30. 07 2012

    es wäre toll wenn mal einer die tgs kabine weg mach und baut eine vom MAN f2000 drauf das is mein einziger komentar sonst is der voll geil


  6. gelöschter Nutzer 29. 06 2012

    hm man kann auf dem hänger keine aufbauten befestigen, gibt es da nen trick??


  7. Trisixdup1 09. 06 2012

    Es wäre cool wenn es in der v2 noch einen hkl aufbau gäbe aber sonst super.


  8. IHC 844 Fan 29. 05 2012

    Der Truck an sich ist an sich echt gut, wenn da nicht so manche Fehler wären: z.B
    1. er beschleunigt viel zu schnell, fährt aber viel zu langsam.
    2. Man kann nicht den Mistaufbau anhängen
    etc. Habe die mir dann entfernt und er ist jetzt der beste Truck auf meinem LS - Hof.

    Bei Fragen zum schneller machen oder so einfach eine PN an mich schreiben.

    LG IHC 844 Fan


  9. turbofreak 22. 05 2012

    muss sagen rein optisch is er gut aber technisch schlecht zuviele fehler musste mir fehler frei machen das er super läuft
    bitte mach den in der v2 fehlerfrei


  10. Duku 22. 05 2012

    hallo leute ,wie siht es denn nun aus ?oben steht neue version ? grade geladen .
    auf dem hänger kann ich nichts ankoppeln ,und so wie es aussieht verursacht der varioHTW nen call stack bei mir .

    schade ist es , das es so viele schöne mods gibt ,aber die meisten fehlerhaft sind ,das man weder warten muss bis die fehler behoben sind ,oder man macht es selber .

    nicht der sinn der sache.


  11. JD7950i 17. 05 2012

    fährt im abfahrhelfer nodus leider etwas langsam. könnte auch noch etwas länger sein under mistaufbau rutscht immer davon wenn man ihn anhängen will


  12. piedie 17. 05 2012

    ich möchte den unbedingt haben aber wen er nicht im shop erscheind ist das doof und ich bitte um eine v2


  13. marv1991 13. 05 2012

    binnen 5 min meine log auf 9MB anwächsen lässt auch der MAN als Solcher erscheint nicht im shop.


  14. Felix Weber 08. 05 2012

    er könnte schneller fahren und ich bitte um V2


  15. Kev ERZ 03. 05 2012

    bei mir erscheinen nur die Bargmannaufbauten!
    was mach ich falsch?


  16. mr.zero 02. 05 2012

    Hallo,

    wir haben problem in MP spiele. Host kann nicht fahren mit dies mod. Server spieler hat diese problem nicht. Hat jemand auch diese problem? Wo problem ist ? Wielen dank im voraus. (Bitte entschuldigen sie wie ich Deutsch schreibe und spreche, ich bin aus der Tschechischen Republik)


  17. Hy Hoffi !
    Also Idee und Umsetzung gefällt mir sehr gut, ob und was die Log sagt,habe ich nicht nachgeschaut, aber ich habe nicht die Taste gefunden, um den Aufbau auf den Hänger zu attachen ;o) vieleicht bin ich zu alt :o( oder es ist etwas das man verbessern könnte. den attacher,nicht mein Alter *lol

    Prima Mod,weiter so und bitte verrate mir den Trick mit dem Hänger und dem Streuaufbau.

    LG Paul :o)

    1 Antworten

  18. zimmerer28 01. 05 2012

    hab keinen man beim händler nur die bergmannaufbauten,
    kann mir einer helfen, bitte pn, danke


  19. wie startet man den???


  20. kalographie 01. 05 2012

    wie bekomme ich den schneller ? bitte um pn



}