Userprofil von Kev ERZ
Member since 1 / 2012

Kev-erz
Kev ERZ
Punkte: 394
Eier Zähler
Rank: #4728
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr, Zocken, Mods umschreiben (xml) Homepage https://www.facebook.com/groups/260573507349646/

About Kev ERZ

ich spiele gern LS2011!
Ich schreibe xml-Dateien um!
  1. Kev ERZ 20. 07 2013

    Mod: Krone BigSSM
    Sehr gute Idee...
    Aber hast du die Erlaubnis von Chefkoch LS2011, ihn so zu verändern und so hochzuladen?

    1 Antworten

  2. Kev ERZ 24. 06 2013

    Mod: Neutal High
    Also von den Bildern her ist die Map sehr nice!
    Ob Warnings hin oder her, wer schlau ist, kann sie selbst schnell entfernen!
    Nur leider finde ich es schade, dass es eine High Version ist, da ich das meinem Laptop nicht antun möchte!
    Währe sehr gut, wenn du sie auch für Low noch hochladen würdest ;)

    1 Antworten

  3. Kev ERZ 05. 06 2013

    Mod: mtz50
    Gute Idee :)
    Aber mach mal bitte einen MTZ 52 drauß, dann währe deine idee sehr gut umgesetzt...


  4. Kev ERZ 01. 04 2013

    Mod: Gewicht flüssigkeitbehälter
    Da steht Überbreite!
    Lesen sollte man können!

    2 Antworten

  5. Kev ERZ 27. 03 2013

    Mod: MAN TGS AGRAR
    Sehr gute Arbeit :)
    Er ist sehr gut, nur mir mir würde es gefallen, wenn ihr noch eine Agrar Version mit Heckhydraulick und evtl mit Fronthydrlaulik machen würdet :) Es muss nicht aber es währe schön, wenn man ihn auch für arbeiten auf dem Feld einsetzen könnte :)
    Macht bitte weiter so!


  6. Kev ERZ 24. 03 2013

    Mod: DDR Wasserwagen
    Sehr gute Idee mit dem Wasserwagen :)
    Ich liebe DDR-Mods :)
    Hat der Wassertrog auch eine Funktion? z.B. Dass es die Milchproduktion steigert?


  7. Kev ERZ 03. 03 2013

    Mod: Adapter Tool
    Aber es währe gut, wenn du oder jemand einen Adapter für FL Geräte baut, wo man mit dem Trecker ein FL-Gerät anhängen kann...


  8. Kev ERZ 03. 03 2013

    Mod: Adapter Tool
    Brauch man nicht, wenn man weiß, wie und wo man die AttacherArt im Mod ändern kann!
    Aber wer es nicht kann, für den ist sowas gut.

    1 Antworten

  9. Kev ERZ 03. 03 2013

    Mod: Hagenstedter Saatgutpaletten
    Sehr gut sowas habe ich gesucht :)
    Vielen Dank dafür!
    Und jetzt bitte noch mit Dünger :)
    Dann währe das Pack perfekt :)


  10. Kev ERZ 03. 03 2013

    Mod: Mercedes Benz Sprinter 311CDI
    Tanktrigger und jetzt fehlt nur noch ein Düngertrigger und der Saattrigger, dann könnte er auf meinem Hof stehen bleiben :)
    Aber gute Idee :) wird immer gebraucht :)


  11. Kev ERZ 14. 02 2013

    Mod: Krone Emsland Multi
    und leider auf beim grünen :(
    währe sehr net, wenn es behoben wird...


  12. Kev ERZ 13. 02 2013

    Mod: Krone Emsland Multi
    Auch auf Ballenaufbau gewechselt und Ballenaufnahme aktiviert?

    1 Antworten

  13. Kev ERZ 13. 02 2013

    Mod: Krone Emsland Multi
    Mit Kleinballenpressen oder HD-Ballenpressen:
    zB: JohnDeere348


  14. Kev ERZ 13. 02 2013

    Mod: Krone Emsland Multi
    Ok danke, ich wusste nicht, das die Version aktualisiert wurde... ich hatte die 1.


  15. Kev ERZ 13. 02 2013

    Mod: Krone Emsland Multi
    Bei mir Tanken die 2 leider keinen Drescher ab.
    Könnte mir bitte jemand helfen?
    Er läd mit Aufbau: Standard aufbau, Mit Doppelschotten und Häckselaufbau keinen Drescher ab.
    Mfg Kev ERZ

    1 Antworten

  16. Kev ERZ 08. 02 2013

    Mod: Frost 5Meter
    Bitte noch Fehlerfrei, dann bleibt er auf meinem Hof!


  17. Kev ERZ 07. 02 2013

    Mod: Fliegl Gigant ASW 370 Grün
    Vielen Dank für den Fliegl!
    Nur leider bin ich nicht so der Fan für Große Maschinen und würde mir den 2Achser von Fliegl wünschen, dann währe mein Hof perfekt :)

    Mfg Kev ERZ

    1 Antworten

  18. Kev ERZ 06. 02 2013

    Mod: Bremach T Rex
    Vielen Dank für den Mod Master Xerion!
    Es ist eine sehr gute Idee mit dem Saat-und Tanktrigger.
    Nur in der nächsten Version würde ich mir noch einen Düngertrigger wünschen, dann währe alles komplett.


  19. Kev ERZ 02. 02 2013

    Mod: Bressel und Lade
    Macht weiter so!
    LG Kev ERZ


  20. Kev ERZ 02. 02 2013

    Mod: Bressel und Lade
    Sehr gute Arbeit!
    Ich würde mir nur wünschen, dass der Korb für Kartoffeln und Rüben währe. Dann währe er richtig super, dann würde er auch bei mir auf dem Hof bleiben.

    2 Antworten

  21. Kev ERZ 02. 02 2013

    Mod: Hoerabach
    Auf den Bilder sieht die map schonmal sehr gut aus :)
    Ich würde mir einen Neuen Kuhstall wünschen (Nicht der StandartStall).Evtl noch 2Dörfer. Vllt. nur 2 Silos bei der BGA und 2-3Silos auf den Hof.
    Würde mich freuen, wenn du einen Vorschlag annimmst.
    LG Kev ERZ


  22. Kev ERZ 23. 01 2013

    Mod: Mobiles Föderband
    Ich habe die Kapazität stark heruntergefahren. Heißt aber nicht das der Mod Pfusch oder so ist, nein im ganzen gegenteil!
    Wenn die, die meckern was von modden verstehen würden könnten sie die fehler sehr leicht beheben! Sorry aber wir Modder sind auch nur menschen!
    Als Anregung für die V2: evtl das man den als anhänger umändert oder die Achse beweglich macht.
    Lob an den Modder!
    Lass dich nicht unterkriegen, wenn man Ahnung hätte wüssten die "Meckerer", dass es garnicht so einfach ist etwas zumodden!
    LG Kev ERZ


  23. Kev ERZ 23. 01 2013

    Mod: Mobiles Föderband
    Ich finde das Förderband richtig gut!
    Sehr gute arbeit, mach bitte weiter so!
    Die Texturwarnings hab ich in max. 5 minuten entfernt!
    Nun ist er auf meiner Festplatte fehlerfrei :)
    LG Kev ERZ


  24. Kev ERZ 22. 01 2013

    Mod: WTS Cez Gorjance
    Leider zuviele Error und Warnings! sonst würde sie bei mir bleiben!


  25. Kev ERZ 20. 01 2013

    Mod: Westkirch
    Die map ist richtig gut afgebaut.
    Lob an den Modder!
    Ich würde mir nur wünschen, die Paar Log-Einträge zu entfernen, dann würde sie in meinem mods-Ordner bleiben.
    Lg Kev ERZ


  26. Kev ERZ 19. 01 2013

    Mod: Der Ostburger Marsch Map
    Wieso kommt es mir so vor, dass es die Gildenberg V2.0 ist, nur umgebaut!?
    Hast du die erlaubnis von JD7530Premium[Youtube]?
    Sie zu verändern und sie hochzuladen.?


  27. Kev ERZ 19. 01 2013

    Mod: Der Ostburger Marsch Map
    Wieso kommt es mir so vor, dass es die Gildenberg V 2.0 ist, nur umgebaut?


  28. Kev ERZ 18. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    bei mir ging es auch auf 10 FPS runter...


  29. Kev ERZ 05. 01 2013

    Mod: Fortschritt FSL 1000
    Ich finde ihn sehr gut umgesetzt und bin der gleichen Meinung wie bim98!
    Ich würde dir vorschlagen vllt noch Zwillingsräder ranzubauen aber nur vorn.
    Mach weiter so!
    Mfg Kev ERZ


  30. Kev ERZ 29. 12 2012

    Mod: Kuhn SPV12 Futtermischwagen
    Wieso sind da über 5 ERRORS drin?
    wenn es nicht klappt, dann lass es jemand anderen für dich machen und schreib ihn in die credits rein....


  31. Kev ERZ 15. 12 2012

    Mod: T 150
    Ich liebe Ostalgiefahrzeuge und Geräte und währe euch sehr dankbar, wenn ihr diesen Fehler noch mal Überarbeitet
    "Error: UVs out of range [-8,8] Boby'" .
    Da man den 2. Fehler ganz leicht selbst entfernen kann, ohne etwas am Mod zu entfernen.

    Mfg kev ERZ


  32. Kev ERZ 13. 12 2012

    Mod: Reck Siloverteiler
    Es gibt ein Programm, das nennt sich Paint.net und damit kann man selbst das store.png in store.dds umwandeln, wen es stört! Zieht den Modder/Konvertierer nicht so runter, jeder Anfang ist schwer! Und falls ihr nur am meckern seit, dann will ich mal was von euch sehn, dass der Mod fehlerfrei ist!


  33. Kev ERZ 04. 12 2012

    Mod: Grabfeldtal
    Das ist die Notkonpohja V 1 by Nappo, nur das die große Halle auf den Hof gelöscht wurde und ne neue hin!

    Originallink: http://www.modhoster.de/mods/notkonpohja

    Bitte sofort löschen!


  34. Kev ERZ 24. 11 2012

    Mod: Wiesenstriegel
    ja, dass währe wirklich nicht schlecht!


  35. Kev ERZ 23. 11 2012

    Mod: AA47Möller
    Leider läd er bei mir keine "Großen Ballen" von der New Holland BB980! Aber das sind ja Große Ballen...
    Bitte um Antwort/Aufklärung!


  36. Kev ERZ 18. 11 2012

    Mod: MAN TGA Truck Schwarz
    Leider hat er bei mir Errors! : UVs out of range [-8,8] . . . .
    ohne den error`s würde ich ihn sofort nehmen!


  37. Kev ERZ 17. 11 2012

    Mod: THK 5 Ballenwagen
    hey maxpower30,
    bekommst du die UV-Fehler weg?
    Denn ich möchte den Anhänger gern ingame haben aber ich versuche meisten die fehler zufixen aber mit den polysureshape... bekomm ich nicht hin...
    ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.