Download Mod 'Altes Boot für Die Insel des Mannes' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mister Redio 10. 05 2016

    mahlzeit ihr lieben
    damit ihr nicht untergeht lade ich mal eine plan runter die müßt ihr mit GE einbauen.
    Höhe anpassen und schon könnt ihr rum paddeln. In FB hab ich auch ein paar Foto dazu.

    LG Abi


  2. Mister Redio 10. 05 2016

    mahlzeit ihr lieben
    damit ihr nicht untergeht lade ich mal eine plan runter die müßt ihr mit GE einbauen.
    Höhe anpassen und schon könnt ihr rum paddeln. In FB hab ich auch ein paar Foto dazu.

    LG Abi


  3. Matz-939 09. 05 2016

    Moin! Nette Idee, nicht ganz realistisch aber macht Spaß.
    Leider fährt es auf meiner Map unter statt über Wasser, wird ein weiterer Mod benötigt oder muss am Wasser was geändert werden? LG

    2 Antworten

    1. Miguell 10. 05 2016

      vielleicht biste zu schwer ;-)



}