Download Mod 'La Champagne Agricole' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. german1955 11. 03 2016

    die map ist schon mal nicht schlecht.ich habe alle fahrzeuge und windräder verkauft.bekomm trotzdem jede minute2000 gutgeschrieben.an und für sich nicht schlecht ,aber so schnell wie man es verdient, kann man es nicht ausgeben.warum?


  2. Hottie 28. 02 2016

    Hallo FS jim08,
    ja da ist Dir aber eine sehr schöne Map gelungen.
    Es bereitet mir sehr viel Spass sie zu spielen , da diese Map gut gearbeitet ist und
    auch Platz für meine platzierbaren Objekte vorhanden ist.
    Schade ist nur das es eine ---Geistermap--- ist ohne Traffic und Fussgänger.
    Vielleicht gibt es ja eine Folgeversion mit Verkehr und Leuten auf den Strassen...????
    Ich spiele sie aber trotzdem weiter weil ich ich sie sehr gut finde.

    MfG
    Hottie



}