Userprofil von Hottie
Member since 2 / 2015

Hottie
Hottie
Punkte: 301
Eier Zähler
Rank: #5676
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Potsdam Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hottie


----JE SUIS PREST----
  1. Hottie 27. März

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi MC ,
    und wieder einmal was tolles von Dir ,bin total begeistert. Saubere Arbeit das.
    Und immer wieder DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ohne Leute wie Dich wäre der LS so pottlangweilig wie ein Kaffeekränzchen.
    Weiter so und nochmals DANKE fürs teilen.
    Gruss
    Hottie

    1 Antworten

  2. Hottie 24. März

    Mod: Multimap2019
    Hi FalPos,
    tja was soll ich sagen , einfach mal ne geile Map .DANKE DANKE DANKE.....und weiter so .
    Wer Dich von früheren Mods und Maps kennt, der sollte wissen -DAS DU ES DRAUF HAST- und zwar>> Klasse<<.
    Vergiss die ewigen Nörgler, OHNE EUCH MAPPER UND MODDER WÄRE LS19 NUR EIN POTTLANGWEILIGES KAFFEEKRÄNZCHEN , und öde bis zum abwinken.

    MfG
    Hottie


  3. Hottie 28. Februar

    Mod: Großer Hühnerstall
    Klasse Teil das,weiterso und danke danke danke.
    Ohne Euch Modder und Mapper wäre LS 19 so langweilig wie ein Kaffeekränzchen.....

    Es gibt ja leider noch nicht mal vernünftige LKW-Kipper ala° Helmer mit grösserer Kapazität,was ich sehr schade finde.
    Falls jemand weiter weiß ,lasst es mich bitte wissen.


  4. Hottie 31. Januar

    Mod: FRUITLAND
    Hallo Walter,
    DANKE DANKE DANKE,
    es ist immer wieder schön "alte Bekannte zu treffen" (schmunzel),
    wie immer überzeugst Du mit klaren Linien ohne Schnickschnack.
    Maschinen besorgen ,Felder kaufen und los gehts ,wie früher auf der Poebene.
    So macht LS 19 Spass.
    Und nochmal DANKE weiterso.
    Freue mich jetzt schon auf die V2.
    Gruss
    Hottie


  5. Hottie 30. Januar

    Mod: Falkland XXL V1
    hey ho Falk,
    Super ,ich brauch nun nicht bis zum WE warten,Die V1.1 ist da.
    Das geht ja wie das Brezelbacken bei Dir.
    Bei der V1 habe ich leider aufgeben müssen, da ich wie gesagt nicht die passende Technik habe. Brauche viiiiel Ladevolumen , LKW Kipper,und passende Drescher.
    Für die Folgeversionen solltest Du wie schon gesagt mal versuchen die hügeligen Felder etwas zu entschärfen, eventuell die Gräben zu schliessen( Courseplay leider dadurch sehr schwer),und mehr Früchte einzubinden.Auf der Südhemmern und der Westbridghe Hills kannst Du vielleicht fündig werden , um zu sehen wie das geht.
    Tja und als letztes möchte ich mich nochmals bei Dir bedanken für diese Klasseidee mit der Falkland, mir macht diese Map sehr viel Spielspass und ich hoffe das Projekt geht weiter. Es grüsst Dich
    Hottie

    1 Antworten

  6. Hottie 28. Januar

    Mod: Falkland XXL V1
    Und der Hottie hier nochmal,
    also war jetzt knappe 4 Stunden auf der Map, was soll ich sagen , dasselbe wie vorhin.>>Klasse<<.!!!!!!!!!!
    Es braucht natürlich Zeit bis ich mit der ersten Ernte durch bin, aber bis jetzt einfach Super.
    Falk wenn Du natürlich noch was Großes an Dreschern und LKW-Kipper auftreibst ,wäre das natürlich total Superklasse.
    Zu den Früchten ,sag ich Dir, gehe mal auf die Westbridge Hills für LS 19........
    Melde mich wieder wenn ich was habe.
    Gruss
    Hottie

    1 Antworten

  7. Hottie 28. Januar

    Mod: Falkland XXL V1
    Hi Falk,
    ja holla die Waldfee ,das ist ja ne geile Map. Du hast gehalten was Du gesagt hat.Das nenne ich schlicht weg >>KLASSE<<.
    Das einzige was mich ein wenig stört sind die Zäune , das Gebäude auf oder am Hof eins, und die etwas zu hügeligen Felder , da wir ja bis jetzt ja noch >>KEINE << passenden LKW Kipper mit hohem Ladevolumen und Drescher mit hoher Motorleistung haben oder downloaden können weil es sie noch nicht gibt , dauert es halt länger was ich ein wenig schade finde.
    Maptechnisch kommt mit dieser Map das bisherige Angebot im 19ner NICHT mal ansatzweise mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dafür volle Stern und Punktezahl. Ich hoffe Du machst weiter . Ich für meinen Teil ,werde weiter diese herrliche Map zocken und Dir mitteilen wenn ich was finde ,was Du noch ändern oder verbessern kannst ,falls Du möchtest.
    Du kannst Dich ja auch mal an mehr Fruchtsorten herantasten, vielleicht bekommst Du es ja hin. Bei dieser grossen Map bietet das sich ja förmlich an.

    Also bis dahjin grüsst herzlich der
    Hottie.

    1 Antworten

  8. Hottie 20. Januar

    Mod: Falkland
    Auf jeden Fall ist es eine total geile Map,und ich finde es echt Klasse das Du weitermachst.
    Ohne Leute wie Dich wäre Ls nur öde und langweilig.

    1 Antworten

  9. Hottie 20. Januar

    Mod: Falkland
    Hi Falk ,
    super das Du Dich ranmachst , bin schon echt gespannt darauf .....
    sowie die Map da ist gehts los mit dem Testen und du bekommst dann auch Bescheid von mir.
    Gruss
    Hottie

    1 Antworten

  10. Hottie 20. Januar

    Mod: Falkland
    hier noch mal der Hottie,
    Falk wenn Du mit der 4fach loslegst,versuche da mal mehr Früchte mit einzubauen ,gerade bei einer 4fachen ist das dann Klasse.......(Carrot, Onion , Spelt ,Millet, Blackbean , Cherry, Coffee, Tobacco, u-s.w-), und bitte KEINE Zäune.......

    1 Antworten

  11. Hottie 20. Januar

    Mod: Falkland
    Hi Falk,
    habe mir vorhin die V2.0 gezogen. Du warst ja fleissig , gefällt mit gut was Du geändert hast .
    Die Zäune bei den Höfen und Flächen sollten ganz weg sowie die Breite der Strassen könntest Du noch ändern .
    Bei den Feldern 25 u. 26 könntest Du versuchen die hügelige Form etwas abzuschwächen ,da ich bis Dato noch keinen Drescher und LKW -Kipper in Netz gefunden habe um diese beiden Felder zügig zu bearbeiten.Leider bin ich bis heute vergeblich auf der Suche nach den Fahrzeugen . Denke da so an den MAN -Helmer....
    Ansonsten möchte ich Interresse anmelden für die 4fach Map , erstmal zum Test wenn Du möchtest......

    1 Antworten

  12. Hottie 16. Januar

    Mod: Falkland V1.0 Alfa Test
    hallo Falk66
    super das Du an einer Falkland 4 fach dran bist. ich habe jedoch ein Problem ,leider gibt es ---NOCH --- keine Lkw als Kipper sowas wie den Helmer aus 15u.17. kann nur Sattelschlepper finden ,ist aber schade ........
    ansonsten bin ich in Lauerposition was die kommende map angeht.
    Falls es Dir möglich ist ,versuche mal bei den kommenden Versionen mehr Fruchtsorten einzubauen. denke da so an Carrot ,Onion , Blackbean , Cerry , Spelt ,Millet usw.
    Und falls jemand hier ne Idee hat wo man LKW Kipper ala Helmer mit grossem Ladevolumen her bekommt ,bitte einfach hier ins Forum schreiben .Danke
    MfG Hottie


  13. Hottie 12. Januar

    Mod: Falkland V1.0 Alfa Test
    Hallo Falk66
    ja hoppla das ist doch mal ne Klassemap!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tolle Ideen hast Du bisher umgesetzt und ich hoffe es geht weiter mit dem Projekt.
    Es gibt natürlich auch ein paar Vorschläge meinerseits. Aber eines vorweg ----ES SIND NUR VORSCHLÄGE ---UND KEINE KRITIK----!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Am Hafen wäre eine direkte Autobahnabfahrt sicher von Nutzen, ein Sägewerk am Forsthof sollte doch bestimmt auch sein können, der Haupt oder Starthof sollte keine Zäune haben und die Ein u.Ausfahrten müssten breiter sein genauso wie die Ausfahrt von Händler. Hier und da sind noch Schönheitsfehler zu erkenn ,aber im Grossen und Ganzen ist es einfach mal eine richtig richtig Supermap .!!!!!!!!!!!!!! Falk mache weiterso
    ich werde nun weitertesten und Dich benachrichtigen was ich noch so finde ,wenn Du magst.
    Gruss
    Hottie

    2 Antworten

  14. Hottie 01. Januar

    Mod: Kehrmaschine
    Das sind die Mods ,welche ich mir für den 19ner wünsche . Weiter so und vielen vielen Dank fürs teilen .
    Ohne Euch Modder und Mapper wären alle LS nur öde und langweilig.

    Gesundes u. tolles neues Jahr wünscht
    Hottie


  15. Hottie 08. 05 2018

    Mod: Kaster Wood Inc. "Holz ohne Arbeit"
    ...und wieder ein Klassemod von Kastor, es zeigt sich eben wer es kann und drauf hat ,sage nur Kernstadt ,usw...
    es ist einfach Super das es Leute wie Dich gibt ,denn ohne Dich (Euch) wäre LS ne Kaffeetafel ,öde und langweilig.
    Danke Danke Danke

    MfG
    Hottie


  16. Hottie 02. 05 2018

    Mod: Bakers Field Map
    Hallo The Snake,
    vielen vielen Dank für das Teilen deiner Map. Ich hab mich sehr gefreut über deine Arbeit ,ich hoffe allerdings das es noch weitergeht mit diesem Projekt.
    ich habe auch einige Vorschläge für Dich ,welche Du vielleicht umsetzen kannst und möchtest.
    Da wären zum Beispiel mehr Kulturen wie Carrot Onion Spelt Millet Redcabbage Whitecabbage Rice Coffee Triticale ....... ,die man einbauen könnte . Am Himmel eventuell ein Flugzeug oder Heli oder Balloon , dann die Pickups verkaufbar machen ,eventuell auch nur EINEN GROSS$EN Hof und dafür ein Aussenlager für die Ernte.
    Was auch nett wäre , ist wenn Du die Hühnereier auf eine Pallette legen könntest da der Boden in Hühnergehege sehr h*ll ist und die "Eiersuche"dadurch etwas länger dauert.
    Das sind aber NUR Vorschläge UND KEINE KRITIK.
    Diese Map hat meiner Meinung nach noch sehr sehr viel Potenzial welche Du ausschöpfen könntest!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe wie , schon Anfangs gesagt , das es noch Folgeversionen geben wird . BITTE!!!!!!!!!
    Bis jetzt gilt Daumen hoch und klare Empfehlung!!!!!!!!!!!,und volle Sternenzahl!!!!!!!!!!!!!!!
    MfG
    Hottie


  17. Hottie 05. 01 2018

    Mod: Big Oak Valley
    Hi edwhite,
    ist zwar schon etwas lange her mit Deiner Map ,ABER trotzdem hast Du was gaaanz Grosses da hingelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich würde mich sehr freuen wenn es weiterentwickelt werden sollte,da in dieser Klassemap noch sehr sehr viel Potenzial steckt .
    Angefangen von mehr Kulturen wie z. B. Carrot Onion Red u. Whitecabbage Millet Spelt Hops ....... , bis hin zu einem Wirtschaftskreislauf der Öl oder Treibstoffherstellung oder einer Fleischverarbeitung......
    Also wie gesagt weiter so ,ES WÄRE GANZ GROSSES KINO.............................

    MfG
    Hottie


  18. Hottie 04. 08 2017

    Mod: Kriechtier ;)
    Halolo Master Xerion,
    Super Mod das Teil, hab im 15ner schon deinen Grossraupenschlepper XETRION gehabt der auch Klasse war.
    Ich persönlich finde es ja Klasse ,wenn es noch Leute gibt ,welche einfach modden um Uns die es nicht können ,das Spiel im LS ,mit Ihren Mods zu bereichern .
    Nochmals DANKE DANKE DANKE und weiterso.


  19. Hottie 18. 06 2017

    Mod: OLD-MAP
    hi karsten-fritze,
    und booouuuum, sooo hat deine Map bei mir reingehauen.......
    Als überzeugter Singleplayer,mit Schwäche für große Technik,kann ich NUR sagen das Du ne geile Map abgeliefert hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ja es macht WIRKLICH Spaß sie zu spielen , mir persönlich fehlen nur noch Verkehr ,Fußgänger und evtl.Flieger oder Ballons am Himmel so das mehr -Leben- auf der Map ist.

    Ich habe noch einen Wunsch ,-----aber nur wenn es geht------ evtl. kannst Du ja noch Karotten und Zwiebeln mit einbauen......................
    MfG
    Hottie

    P.S. Klare Empfehlung von mir.....


  20. Hottie 14. 06 2017

    Mod: Fahrsilo Dach
    Hi Fend 772,
    Das Dach ist zwar Klasse , ABER ich brauche so ein Teil als Platzierbares Objekt .
    Da ich ja aus zeitlichen Gründen nie mit Fahrsilos arbeite ,hätte ich mit deinem Dach die Möglichkeit das Fahrsilo als Halle oder Unterstand zu nutzen .........
    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit.......

    MfG
    Hottie


  21. Hottie 29. 05 2017

    Mod: The Farmer Live
    Hallo The Snake,
    habe mir heute deine Map heruntergeladen ,gefällt mir recht gut.
    A B E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aus dieser Map lässt sich auf jeden Fall noch mehr machen , ich denke da an Verkehr
    auf der Strasse, mehr Anbaukulturen ( Carrot Onion Spelt Triticale Rye Oat Redcabbage Whitecabbage.....usw.),eventl. Flugzeuge oder Ballons am Himmel , Wald ...........
    Ich werde die Map weiter beobachten ,mal sehen was noch kommt von Dir.
    Die Grundidee ist o.k. ,aber da geht noch mehr.
    MfG
    Hottie


  22. Hottie 14. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Hi Kikored ,
    und immer wieder ein tolles Spielerlebniss diese Map !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Macht echt Laune!!!!!!!!!!
    Ich habe da bloss mal eine Frage, Wäre es möglich Karotten und Zwiebeln mit einzubauen ,dann wäre vielleicht mehr Abwechslung drin????
    MfG
    Hottie

    1 Antworten

  23. Hottie 11. 05 2017

    Mod: Bale zum Verkauf mapobjekt
    Klasse Sache der Mod , weiter so und DANKE fürs teilen

    MfG
    Hottie


  24. Hottie 01. 05 2017

    Mod: Westbridge_Hills_Revisited
    Hi Kikored1
    Tolle Map hast du da abgeliefert, gefällt mir .
    ABER auf Feld 12 stehen zwei Laternen ,die gehören da bestimmt nicht hin .....
    Ansonsten läuft die Map bei mir sehr gut und macht Spass.
    Weiter so !!!!!!!!!!!

    MfG
    Hottie

    1 Antworten

  25. Hottie 29. 04 2017

    Mod: The Moris Land
    Hi Morice,
    ja super Map hast du da abgeliefert, gefällt mir sehr gut .
    Lass die ewigen Meckerer einfach aussen vor und mach bitte weiter da deine Map noch sehr viel Potenzial hat .
    ich jedenfalls freue mich immer wenn Leute wie Du solche Maps wie diese mit uns teilen
    Nochmals Danke Danke Danke ,dafür und weiter so.

    MfG
    Hottie


  26. Hottie 18. 04 2017

    Mod: Mi 26
    Hi Silak_68,
    ja scheiss die Wand an ,EIN ECHT GEILER MOD DIESES TEIL,ich spiele gerne grosse bzw. 4fach Maps,da kommt der Hubi wie gerufen, er ist zwar ziemlich groß ,aber vielleicht gibts ja auch bald die gute alte Kamow. Das wäre es natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weiter so ,ich hoffe noch viiiiele Klassemods von Dir zu sehen . RESPECT FOR MODDERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;DANKE DANKE DANKE;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
    MfG
    Hottie


  27. Hottie 10. 04 2017

    Mod: Weinberg
    und wieder was tolles von susi......
    herzlichen dank dafür,wertet die map gleich total auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hoffe noch viiiiiele schöne mods von dir zu sehen ,bis dahin ....
    MfG
    Hottie

    2 Antworten

  28. Hottie 29. 03 2017

    Mod: Canadian National Map
    Ja schönes Ding die Map , Motoren laufen schon warm ,auf gehts.
    Schade nur ist das nicht MEHR Fruchtsorten zur Verfügung stehen -- Oat Rye Carrot Onion Triticale Redcabbage Whitecabbage Spelt Millet Greenwheat Cotton Rice Hops Poppy ........
    Vieleicht geht da ja noch was, wäre jedenfalls wünschenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG
    Hottie


  29. Hottie 12. 02 2017

    Mod: Weinberg
    und wieder ein toller Spitzenmod , sieht einfach klasse aus und hat Funktion......
    Empfehlung und volle Punktzahl ganz klar .
    Dankeeee und weiter so

    1 Antworten

  30. Hottie 12. 02 2017

    Mod: Oklahoma usa
    Hi regularguy,
    du bist auf dem richtigen Weg . Helferernte ist jetzt auf Feld 52 nicht möglich , der Drescher läßt sich nicht wirklich steuern .......

    Hoffe Du machst weiter.....

    Hottie


  31. Hottie 10. 02 2017

    Mod: Oklahoma usa
    Halo Com,
    hab das Problem mit Helferernte auch , bei Hirse ist kein wirkliches Steuern mehr möglich.
    Der schöne große Hof ist auch nicht so rtichtig zum plstzieren geeignet ,da verbaute Objekte im Weg sind,auch hab ich festgestellt das Fahrzeuge sehr oft über "unsichtbare"
    Hügel fahren .
    Ansonsten bin ich der gleichen Meinung das sie Map noch Potenzial hat welche noch lange nicht ausgeschöpft ist. Da geht noch viel viel mehr.
    Behalte die Map im Auge ,hoffe das aie noch weiter entwickelt wird, da ich diese momentanen Ansätze gut finde.

    Hottie


  32. Hottie 26. 01 2017

    Mod: Hochebene Lindenthal
    Klasse Map ,Hut ab und hoffentlich weiter so .
    was mich und nur mich stört sind die Zäune um die Freiflächen ,kann dadurch keine
    großen Hallen und Durchfahrhallen platzieren. (Hofbereich)

    Trotzdem tolle Arbeit die Du da abgeliefert hast, Danke Danke Danke fürs teilen mit uns.

    MfG
    Hottie


  33. Hottie 24. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Hallo AGS Team,
    ich habe noch was gefunden , Mischstation "Mini" steht die Anzeige Kopf, die digit.Anzeige "Hofsilo" geht nicht,bei der Saatgutproduktion kommen Hackschnitzel aus der Wand.
    UND TROTZDEM SPIELE ICH DIESE TOTAL GEILE KLASSEMAP WEITER;
    UND HOFFE DAS DA NOCH FOLGEVERSIONEN KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MfG
    Hottie


  34. Hottie 23. 01 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    Hallo AGS Team,
    Also erstmal vielen vielen Dank für das Teilen der Map. Schön das Ihr wieder da seit. Klasse.....
    Ich war jetzt 24 Stunden auf der Map und habe viiiiel Spielspass, so wie bei den LS 13 u.
    15ner Maps von Euch.
    An einem Punkt jedoch komme ich nicht so richtig weiter. Bei der Schweinefuttermischanlage steht Mischgetreide .......Was genau ist damit gemeint ???????????

    ----Falls es weitergeht mit der Map ,dann könntet Ihr ja eventuell den Haupthof zum Feld 24 vergrößern,Platz genug wäre ja ,ich brauche ein paar große Hallen mehr für meine Technik zum unterstellen......----

    Am Himmel könnte es vielleicht auch was zum fliegen geben (Ballon Zeppelin oder Flugzeuge...???)
    Sojamilchproduktion und Gülle Mist Verkauf käme auch gut.

    Landschaftlich und Detailgestaltung sind jedenfalls Spitze, bitte weiterso !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eventuell könnte es auch mehr Produktion geben so wie bei den Maps Neues Land und Neue Zeit (meine Favoriten)...
    Rot und Weiskohl oder Zwiebeln und Karotten würden auch die Produktpalette erweitern ...
    Auf jeden Fall ist das Potenzial dieser Map noch nicht ausgeschöpft, darum hoffe ich das da noch Folgeversionen kommen !!!!!

    M f G
    Hottie

    1 Antworten

  35. Hottie 10. 01 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Hi xmcmarax,
    ja hoppla das is ja mal ne total geile Map, super viiiel Platz für meine platz. Objekte,und vor allem bist Du auch endlich neue Wege gegangen was die Gestaltung angeht.
    Dafür nochmals besonderen Dank.
    ich war jetzt 4,5 h auf der Map und kann nur sagen Klasse Klasse Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dass einzige was mir nicht so zusagt sind die Zäune ,besonders am Hofsilo sind sie zu eng gestaltet,da ich mit Truck und ein oder zwei Hängern hinten dran so meine Schwierigkeiten habe einzufahren um zu entladen .Wenn es Dir möglich ist mach die Zäune ganz weg oder mache die Ein u. Ausfahrten breiter. Die digit.Anzeige am Silo kann ich leider nicht mehr richtig sehen ,da ich die Kapazität des Hofsilos erhöht habe und nun die zugefügten platz. Silos die Anzeige verdecken ,schade . Vielleicht lässt ja die digit. Anzeige noch versetzen sodas sie nicht unbedingt am Silo ist. Werde weiter mitteilen wenn ich was finde .
    Gruß
    Hottie

    1 Antworten

  36. Hottie 01. 01 2017

    Mod: Goldcrest_USA
    Namd Arek und gesundes neues Jahr,
    Sach mal würde es funtionieren wenn Du noch eventl. einen Gülle und Mistverkauf einfügen könntest?
    Vielleicht hast Du ja auch noch die Möglichkeit den Himmel (Flugzeuge ,Ballons oder Zeppelin)etwas belebter zu machen.......
    DAS IST ABER KEINE KRITIK SONDERN WÄRE NUR EIN WUNSCH ;UM DEINE TOLLE MAP NOCH ETWAS ATTRAKTIVER ZU GESTALTEN.....

    Gruss
    Hottie

    1 Antworten

  37. Hottie 28. 12 2016

    Mod: Goldcrest_USA
    Sorry Arek ,
    hab zu früh geschrieben ,Brücke und Fahrsilo in Ordnung ,allerdings ist da noch das Problem mit dem Kuhmist.
    wie gesagt der Mist liegt nicht in Mistsilo am Kuhstall sondern dahinter am Kuhweidezaun................

    ABER TROTZDEM IST UND
    BLEIBT ES EINE TOTAL GEILE MAP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1 Antworten

  38. Hottie 28. 12 2016

    Mod: Goldcrest_USA
    Also,,, EINE ECHT KLASSE MAP HAST DU DA ABGELIEFERT;;;;!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe nur daß die Weiterentwicklung voran geht !!!!!!!!!!!!!
    So eine schöne Map hab ich schon immer gesucht. Einfach GENIAL.
    Allerdings ist die schöne große Brücke und das Fahrsilo weiß??????????????
    Am Kuhstall geht der Kuhmist nicht in den Behälter dafür sondern liegt dahinter ...????
    Gülle ist in Ordnung aber der Mist liegt wie schon erwähnt zwischen Mistsilo und Weidenzaun...????....

    Ansonsten DANKE DANKE DANKE FÜRS TEILEN UND BITTE WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!

    MfG
    Hottie


  39. Hottie 12. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    Hi LS- Andy
    Und wieder einmal hast Du ganze Arbeit abgeliefert. Klasseumbau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weiter so ,ich hoffe es geht mit der Map noch weiter ........
    An dieser Stelle nochmal -DANKE- fürs teilen.
    Bin schon gespannt auf folgende Versionen .
    DANKE,DANKE,DANKE


  40. Hottie 06. 12 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    runtergeladen ,getestet, auch im Helfermodus, für gut befunden UND HIERMIT DANKE GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hey Mann weiter so und nochmals Danke!!

    P S : Hast Du auch eventl. die Maxtron im Visier?DAS wäre ja absolute Klasse.....
    MfG
    Hottie

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.