Download Mod 'Tannheimer Tal' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DJNellini 02. 12 2014

    Hei schöne Map. In Tannheim an Zug, fährt der über Kempten Schattwald... lach :-)
    Gruß aus Reutte


  2. gute map die schilder die man nich umfahren kann stören ein bisschen aber sonst ist alles gut außer dass halt kein trigger im stall verbaut ist die kühe können nur mit stroh gefüttert werden so wie ich das im GE gesehen hab


  3. Staropramen 16. 11 2014

    Also ich kann meine Kühe auch leider nicht füttern. Das gefällt mir nicht.


  4. Drzmala 09. 11 2014

    Die jungs haben es drauf ich bewundere dass sie immer so schnell so gute maps bauen,klar es gibt a und zu bugs aber trotzdem super


  5. c20xe 08. 11 2014

    wirklich schöne map aber ich kann leider die kühe nicht füttern: im stall wird futter nicht angenommen steht da!
    jemand das gleiche Problem? echt schade jetz hab ich 100 kühe und kann sie nicht füttern :)

    1 Antworten

  6. .Pinocchio. 08. 11 2014

    Map ist ganz schön, guter Anfang. PDA sollte noch angepasst werden, mach weiter. Freu mich schon auf weitere Versionen

    4/5 Sternchen


  7. Schöne Map!
    Sehr gut gestaltet.
    Danke dafür.


  8. Xars1976 08. 11 2014

    Die Map is sauber und läuft ohne Mucken!

    Klasse gemacht und gut geeignet für unserem Test Server!

    Danke für die Map!
    5 von 5 Sternen!


  9. Einfach klasse läuft Super

    5 von 5 Sterne von mir


  10. fredl1 08. 11 2014

    keine kaufbaren felder kein dorf kein verkehr langweilig

    1 Antworten

  11. Panther85 07. 11 2014

    ich war selbst (5 Jahre in der Umgebung am arbeiten) und werde mir die map auf jeden fall ein mal anschauen hoffe ich finde mich dort noch zurecht ^^

    ps: 5* lieben rot flüh



}