Download Mod 'Eaa Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steka 02. 05 2016

    Hallo,
    Also die Map ist super,läuft unter 3.21.Ein Lob an den Modder.Aber was ich bemerkt habe das ist,wenn man Berge hoch fährt,das es so langsam wird ( auch bei Vollgas ) das man nur im 1.Gang fahren kann.Teilweise stecken auch viele LKW's und PKW's am Berg fest.Ist das ein allgemeines Problem.Hat das auch schon jemand mitbekommen oder ist das nur bei mir?Wie gesagt die Karte ist top !!. Aber da müßte etwas nachgebessert werden.Liebe grüße


  2. Ironhide 30. 04 2016

    wie bitte bekomme ich diese Map unter Promod zum laufen ???? kann mal bitte einer ne Ladereihenfolge per Screen machen ....Danke


  3. dom06 30. 04 2016

    hallo ich habe ne frage ich habe mir die mods insdaliert 1.23 und wo bekomme ich den schlüsselkay für den dlc kann mir jemand helfen danke am foraus

    1 Antworten

  4. velokraft 11. 04 2016

    Läuft seit dem heutigem 1 Gb Update nicht mehr mit der TSM 6.2.


  5. Kater HH 09. 04 2016

    Leider funktioniert die Map seit der Version 3.1 nicht mehr mit der ProMods, trotz Fix für die ProMods. Auch die EEA Map V. 3.2 kann man mit der ProMods nicht zusammen fahren (plus Fix), egal welche Reihenfolge die Maps geladen werden. (fahre ETS2 Patch 1.22.2.8)
    Mit der TSM klappt alles bestens. "TSM 6.2 + RusMap 1.6.1 + EEA 3.2"


  6. Truckbaehr 15. 02 2016

    Super mit TSM 6.2!
    Ich fahre diese Karte schon sehr lange und die Erweiterungen
    sind Klasse (auch Diese)!!!
    DANKE!
    Truckbaehr


  7. Tom_2005 09. 07 2015

    Gibt es die Map unter 1.18?


  8. Andy.R.1969 16. 04 2015

    Neue Map 2.3 unter ets2.lt. Werde sie mal testen


  9. Soweit top nur wie Andy.R.1969 schon sagt der absturz des spieles sobald ich aus Santos raus fahre stürzt es ab :( würde sogar mit der TSM-Map funktionieren wenn du das hin bekommst das es nicht mehr abstürzt auch von mir beide daumen hoch


  10. Andy.R.1969 24. 03 2015

    Mit Sicherheit Optisch eine tolle Map leider greift sie auch in die Einstellungen ein, dh. Getriebegang-anzeige anstatt D1,D2 usw. jetzt R1, S1, R2, S2, usw. Extrem viel Verkehr in den Städten so das in kurzer Zeit nix mehr geht und alles steht. Nach der Überfahrt nach Paranaguá kam ich nicht mehr vom Hafen runter wegen zu viel Verkehrsaufkommen und nach den Abliefern der Ware stürzt das Spiel immer ab wenn ich die Stadt erkunden will. Wäre eine tolle Abwechslung mal durch Brasilien zu fahren. Bisschen weniger Verkehr, den Eingriff in die Spieleinstellung weglassen den Absturz fixen. Dann beide Daumen hoch



}