Download Mod 'Symbole Fix mit Personen' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer Brasse 10. 02 2019

    Hallo Braustablette,da dein mod so gut ist darum ist auch so beliebt. Will sagen, wir brauchen wieder eine neue Version 1.34. Viele Grüße und mach weiter so.

    Gruß
    Bauer Brasse


  2. bauer Brasse 14. 09 2018

    Hallo, deine Fangemeinde wartet sehnsüchtig auf die Version für 1.32.
    Für deine mÜhe schon mal herzlichen Dank.


  3. bauer Brasse 19. 08 2017

    Wann kommt die Version für 1.28. Dieser geniale Mod muss weiter gepflegt werden.


  4. MadYogi 14. 04 2017

    Darauf habe ich schon lange gewartet! Geil, Cool, Super, Genial, Mega, Fetzt....

    Macht das Game viiieeel realistischer und ist um Klassen besser, als der olle - schon von GTS bekannte - schnöde "Gulli Mod"! Ist zwar anfänglich gewöhnungsbedürftig, wenn da auf einmal ein winkender Einweiser steht, den man zwar gefahrlos "umnieten" kann, aber nah ranfahren tut´s auch!

    Wann kommt die Version 3.0 mit weiblichen Einweisern mit Stöckelschuhen und Minirock? :-)))

    Der Mod ist Hammer und jeder Trucker, der´s möglichst realistisch mag, wird ihn lieben! Ganz klar: Brausetablette 5 Sterne!!!


  5. Marcki333 24. 05 2015

    Hallo ich habe mal eine frage wie be kommt mann die neue euro truck simulator 2 version

    1 Antworten

    1. Sumosinger 24. 05 2015

      googeln.
      steam, beta u.s.w


  6. FloWa2794 23. 05 2015

    Man muss die Leute auch nicht über 'n Haufen fahren.
    Langsam ran rollen und kurz vor der Person wird dann das Feld aktiviert!


  7. Sumosinger 23. 05 2015

    funzt und sieht gut aus.
    5 sterne und eine empfehlung von mir.


  8. dieselscenic 22. 05 2015

    Läuft auch auf 1.18.x. beta


  9. dieselscenic 22. 05 2015

    Das mit den Leuten auf der Tankstelle ist eine gute Idee.
    Das überfahren der Personen ist anfangs komisch aber es ist eine Abwechslung die mehr Leben in diese Welt bringt. Tolle Arbeit ist Ausbaufähig. Daumen Hoch


  10. BlackWolve 22. 05 2015

    Das heisst, ich muss die Personen quasi über den Haufen fahren, um an die Menüs zu kommen?

    1 Antworten

  11. Gandolf73 22. 05 2015

    super sache!! Danke mach weiter so


  12. Nebie 22. 05 2015

    echt supper , 5 von 5 sternen



}