Download Mod 'Emily Shovel' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joni 1998 10. 10 2015

    Die Schaufel erfüllt weites gehend seinen Sinn. Was mir gefehlt hat, war, dass sie kein Stroh laden kann. Dies kann man aber auch selbst ändern, wenn man wheat_windrow in der xml ergänzt. Der Aufkleber ist etwas verpixelt, stört aber nicht, da es ja nur ne schaufel ist.
    Die Schaufel ist im Shop in der falschen Kategorie und ist unter Frontlader zu finden, aber auch nicht so dragisch. Alles in allem eine gute Schaufel.


  2. Olly2 21. 07 2015

    Moin auch, die Emily Shovel sieht nett aus, nur leider nimmt sie nicht wie beschrieben Compost!! Wer allso Compost verladen möchte kann diese Mod dafür vergessen, schade eigentlich!
    Danke und Bitte weiter machen!


  3. wernwe 20. 12 2014

    nimt sie auch kalk auf

    1 Antworten

  4. Steve007 23. 11 2014

    I'm reading the description, but where is the "Merlo telescopic"?

    1 Antworten

  5. Hinack 22. 11 2014

    v1.0
    Der Attacher vom Telelader schaut durch die Wand
    von der Schaufel, sollte überarbeitet werden.
    Log ist sauber.

    3 Antworten

    1. lulu88520 22. 11 2014

      Can you just read the description please !


    2. [SOFA] Iceman 22. 11 2014

      Description says that it is for use with the Merlo Telescpoic. It notes when you attach to other brands that it will not match up. Best to read descriptions.


    3. Hinack 23. 11 2014

      Sorry, hab hatte es überlesen das die Schaufel haubtsächlich für den Merlo ist, habe leider nur auf das Bild vom Liebherr
      geachtet.



}