Download Mod 'Niedersachsenmap' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RavixYT 26. 05 2020

    Hi, zu aller, aller erst: Du hast wirklich eine starke Arbeit geleistet! Respekt dafür! Ich habe eine Frage, würdest du möglicherweise es in Betracht Goslar zur Map hinzuzufügen? Ich meine es ist eine historische Stadt, und gerade im Bereich Oker ist ein sehr großer wichtiger, logistischer Raum was den Transport von Waren mit dem LKW betrifft.
    Und evtl. spielt dort auch ein bisschen mit rein, dass ich genau da her komme???? Aber ansonsten ist die Map wirklich super!

    1 Antworten

  2. chrizU 17. 05 2020

    moin und mahlzeit..
    ich habe alle dlc`s.. muss ich die dlc´s die ich nicht brauche, löschen, oder warum habe ich z.b. prag auf der karte??

    lg
    chriz

    1 Antworten

  3. bernie-hp 16. 02 2020

    gibt es auf dieser Map einen Daf-Händler?

    1 Antworten

  4. SN-maper 14. 01 2020

    Die 1.8 ist draußen, leider gibts 2/3 Fehler die sich aufs gameplay auswirken, jedoch werde ich diese in wenigen wochen mit nem zwischenupdate beheben


  5. Julirma 09. 06 2019

    schreib doch mal bitte in die beschreibung, welche DLCs benötigt werden...
    Dann erfährt man nicht erst, wenn man es bereits heruntergeladen hat, dass DLCs fehlen

    1 Antworten

  6. xmbrs 04. 06 2019

    ooooooooooooh Junge, bin gerade so gehyped :D Hildesheim ist bei mir um die Ecke, hast du auch Einbeck und Umgebung mit reingemacht? Wenn ja versuche ich mein Dörflein zu suchen xD

    1 Antworten

  7. SN-maper 02. 06 2019

    die 1.7 für ets2 1.35 steht in den startlöchern und muss nurnoch aktiviert werden von modhoster:)


  8. SN-maper 02. 03 2019

    Die neue Version ist endlich wieder für ets2 1.34 da und öffentlich


  9. Myrancor 14. 12 2018

    Hallo, welche Addons denn nun genau ? East und Frankreich habe ich, bei North ging ich von Skandinavien aus, da es North nicht gibt. Aber mit den 3 Funktioniert es leider nicht. Hoffe kannst das aufklären ^^ Danke.

    1 Antworten

    1. SN-maper 20. 12 2018

      Du brauchst ost (east), north (skandinavien) und frankreich als dlcs.
      Dann musst du in einem neuen Profil nach dem Einfügen der Mods das Spielmodul von europe.mbd auf niedersachsen.mbd ändern ;)


  10. rocky2017 20. 06 2018

    auch für 1.31 und promods nutzbar ??

    1 Antworten

  11. david trucker 02. 05 2018

    Cool schau ich morgen gleich mal rein machst du sachsen und so auch und kann man die map auch der promods nutzen

    1 Antworten


}