Userprofil von RavixYT
Member since 5 / 2020


RavixYT
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RavixYT

keine Angabe
  1. RavixYT 26. 05 2020

    Mod: Niedersachsenmap
    Hi, zu aller, aller erst: Du hast wirklich eine starke Arbeit geleistet! Respekt dafür! Ich habe eine Frage, würdest du möglicherweise es in Betracht Goslar zur Map hinzuzufügen? Ich meine es ist eine historische Stadt, und gerade im Bereich Oker ist ein sehr großer wichtiger, logistischer Raum was den Transport von Waren mit dem LKW betrifft.
    Und evtl. spielt dort auch ein bisschen mit rein, dass ich genau da her komme???? Aber ansonsten ist die Map wirklich super!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.