Download Mod 'Fendt Xylon 524' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt forst 26. 11 2013

    eer ist geil ich spiele schonden ganze halbe stunde er ist geil wircklich


  2. PB 300-600 03. 01 2013

    Guter mod, aber leider zieht er etwas nach link mit Schneeplfug


  3. TheJonas1995 11. 12 2011

    Sieht ja sehr gut aus, so n Xylon hat irgendwie was geiles ;)


  4. 19mayk73 26. 10 2011

    So ist er nicht schlecht aber wenn man die Fräse vorn dran macht ist lenken fast unmöglich. Er schiebt gradaus weiter. Ich denke es liegt daran daß die Fräse zu weit auf den Boden geht.
    Naja und die Erros und Call Stacks sind mir auch zu viel.
    (einziger Mod und original Karte).


  5. Fendt-fan-380 22. 10 2011

    sehr schön mal probieren


  6. nikli 21. 10 2011

    nein der mod funktioniert nicht in der demo


  7. acert 21. 10 2011

    Sehr schön! Weiter so :-)


  8. jackpot24 20. 10 2011

    felix@ das spiel ist schu lang drausn man kan es sogar schu kostenlos laden omg wo wohnstn du^^

    1 Antworten

  9. felix@ 20. 10 2011

    sieht gut aus kaum is das spiel drausen kommen schon die erste nmods in ein paar stunden weitersooo kann jemand eine loipenfräse für eine pistenraupe machen wär cool

    1 Antworten


}