Download Mod 'IMT 533 ploughingspec' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der_Checker 27. 09 2012

    Sorry I do not swing axle suspension ...

    Sorry ich meine Pendelachse nicht Federung...


  2. Der_Checker 27. 09 2012

    The mod has become very good, especially I like the suspension and the realistic speed. I know the good tractors because my uncle in Serbia has such a ... Incidentally, I find the sizes comparable with the Fend funny.
    The mod gets in Modhoster User rating 5 stars. Praise to the modders.

    Die Mod ist sehr gut geworden, vor allem gefällt mir die Federung und die realistische Geschwindigkeit. Ich kenn die Traktoren gut weil mein Onkel auch in Serbien so einen hat... übrigens finde ich den größen vergleich mit dem Fend lustig.
    Die Mod bekommt bei der Modhoster User bewertung 5 Sterne. Lob an den Modder.


  3. gnescher 27. 09 2012

    Die Anhängerkupplung fehlt. Der Anhänger wird einfach am oberen Dreipunkt angekuppelt. Ansonsten nicht schlecht, sogar mit animiertem Lenkgestänge.


  4. vrgo20 26. 09 2012

    Endlich geht er an .

    PS: Bester IMT den es gibt


  5. KmS_RoW 26. 09 2012

    Sieht gut aus und fährt sich gut. Eine schöne Bereicherung für meine Sammlung osteuropäischer Schlepper, Maschinen und Co.!

    Hab noch ein Foto eines IMT 533 angehängt!


  6. gnescher 26. 09 2012

    Sieht nicht schlecht aus, schöner Oldtimer mit Pendelachse.



}