Download Mod 'BIG BUD 747 16V New wheels' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.48 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

69,57%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ghost1968 01. 10 2014

    Mein Fazit:
    2 Fehler, die aber binnen 1 Minute behoben werden können.
    Sonst, cooler Sound, klasse Optik, Funktion jetzt fehlerfrei.

    Danke, und von mir 5 Sterne!


  2. trucker1976 18. 09 2014

    geiles geräte aber den muss ich erstmal umlackieren xDD dreckiges Militär grün für Forstwirtschaft :)


  3. 1 Stern leider nur. Bringt Log-Fehler. Call Stack


  4. Mustava 15. 03 2014

    der trac ist super geworden vielleicht ne andere farbe es gibt trotzdem volle punkte D A N K E


  5. onlyplayer 15. 03 2014

    jawohl,so muss das ! von mir gibts die volle punktzahl.auf diesen hab ich die ganze zeit gewartet.sound :naja,ansonsten top !


  6. onlyplayer 04. 12 2013

    also v3 tatsächlich ein klasse big bud. wenn jetzt noch eine v3.1 mit der GRÖSSE von v1 käme , das wäre dann extra-klasse.wenn das spiel nicht mehr laden lässt,dann liegt das am more realistic-mode.hab ihn rausgenommen , jetzt funzt das prima.

    1 Antworten

  7. xframer 04. 12 2013

    v2 v3 both freeze game after playing any body else have this problem


  8. Camper Liesel 03. 12 2013

    maybe more realistic mod? but otherwise very good


  9. happyhonky 03. 12 2013

    Mit den Abständen zwischen den neuen Reifen sieht
    Version 3 jetzt noch realer und besser aus, die Dachscheinwerfer sind auch gut gelungen.Bravo,
    jetzt sind es 10 Stars von mir!


  10. hansi2802 03. 12 2013

    geht der nicht mehr zum runterladen ? probiere es schon seit gestern...


  11. Krassmann 03. 12 2013

    So, hab den 'großen Kumpel' jetzt ein paar Stunden im Einsatz gehabt. Gleich vorweg: Ich hebe mein Votum von gestern an auf 5/5
    Fahrverhalten: Anfahren, Abbremsen, Beschleunigen, Lenken, Kurvenverhalten, Gewichtsverteilung: Da gibt es nix was falsch wäre - absolut perfekt.
    Leistung: Zieht so ziemlich alles, egal wie steil (getestet mit 250t Anhänger auf Standardmap vom Bahnhof rauf zum Hof). Solange das Spiel ihm Reifenhaftung gibt, hat er genug Kraft. Säuft Sprit ohne Ende, aber das wird in Wirklichkeit wohl kaum anders sein ...
    Optik: Macht schon was her, selbst die großen Case, Claas und Kirovets sehen daneben zierlich aus. Mir gefällt auch, dass das Reifenprofil schon relativ flach gefahren wirkt, als ob bald mal ein neuer Satz fällig wäre. Die Twins sehen jetzt mittlerweile richtig gut und harmonisch aus.
    Einsetzbarkeit: Tja, das ist halt die Frage, auf normalen Höfen mit normalen Scheunen kriegst du den nicht so leicht untergestellt *grins*, dafür ab er kann er Bäche und Flüsse durchfahren, die andere nicht schaffen, was manchmal auch nötig ist, denn auf etwas engeren Straßen darf da niemand entgegenkommen.

    Mir hat das Teil einen Riesenspass gemacht. Wenn's den jetzt zusätzlich auch noch als MR gäbe (für die vielen steilen Hänge!) wäre ich überglücklich!


  12. Krassmann 02. 12 2013

    Great development, compared to V1 from a couple of days ago. Good job mate!

    4/5, recommendation and thanks!


  13. Fred1 02. 12 2013

    ja den gibt er wirklich hier ei Video das zu

    https://www.youtube.com/watch?v=OaXo0yZcXkc

    LG


  14. Dipper007 02. 12 2013

    ! ! Perfekt ! !


  15. ein richtig geiler schlepper is das der gefällt mir. aber wie oft wurden da schon die reifen gewechselt? den gibt's so oft mit anderen reifen


  16. Fendt Fan 12 02. 12 2013

    Was für ein Gigant
    Danke für die V3
    saubere Arbeit


  17. Pat-tech 02. 12 2013

    Ist ja geil, wie lange suche ich den 747 schon..

    Wie ist die Textur?


  18. Macht ihn doch bitte noch MR fähig.

    LG


  19. cooler schlepper top 5 von 5


  20. benny blume 30. 11 2013

    der bigbud ist der hammer



}