Userprofil von Camper Liesel
Member since 1 / 2013


Camper Liesel
Punkte: 443
Eier Zähler
Rank: #5079
Vorname: Mirko Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: muscle cars und oldtimer traktoren Homepage keine Angabe

About Camper Liesel

keine Angabe
  1. Camper Liesel 01. 11 2015

    Mod: Kramer KLS 140
    Danke für diesen tollen Schlepper :) Der erledigt so viele Aufgaben auf meinem Hof.


  2. Camper Liesel 27. 07 2014

    Mod: McCormick D430 D439
    super mod :) jetzt noch MR und alles ist perfekt :)


  3. Camper Liesel 05. 07 2014

    Mod: Schlüter super Pack 2
    Wunderschöne Teile 5 von 5 Sterne. Besser geht nicht!!!


  4. Camper Liesel 10. 02 2014

    Mod: Torpedo TD 9006 A adriatic
    kommt noch eine version mit more realistic? würde mich sehr drüber freuen ansonsten echt super gelungen :)


  5. Camper Liesel 12. 12 2013

    Mod: Steam Ploughing
    soweit so gut aber kannst du evtl. eine version ohne MR machen? währe sehr nett von dir


  6. Camper Liesel 05. 12 2013

    Mod: T150K
    jetzt noch more realistic mod rein und er ist perfekt ;)


  7. Camper Liesel 03. 12 2013

    Mod: BIG BUD 747 16V New wheels
    maybe more realistic mod? but otherwise very good


  8. Camper Liesel 22. 10 2013

    Mod: MultiFruit
    sehr guter mod danke ;) aber eine frage hätte ich dann doch noch: wo lagere ich die neuen früchte ein? und wo verkaufe ich diese? ( auf westbridge)


  9. Camper Liesel 28. 07 2013

    Mod: Additional Oldtimer Package2
    Bester Mod auf Modhoster *-*

    Aber ein kleinen Bug habe ich noch entdeckt glaube ich, bei dem kleinen Lanz HL12 ist der Schatten falsch gesetzt oder bilde ich mir das ein?


  10. Camper Liesel 21. 07 2013

    Mod: Renault 95 14
    man kann vorne was ranhängen ;=)


  11. Camper Liesel 04. 07 2013

    Mod: Imt 542
    es wäre schon den error weg zu machen hat was mit dem sound zu tun sonst sehr gut :)


  12. Camper Liesel 30. 06 2013

    Mod: Deutz Fahr 4506
    ich meine nur das der etwas detailreicher sein könnte


  13. Camper Liesel 30. 06 2013

    Mod: Deutz Fahr 4506
    vom aussehen finde ich ihn nicht gut denn ich habe einen d4506 auf unseren hof und der sieht doch schon anders aus....(größer als der mod und detailreicher bzw der sieht viel zu künstlich aus so neu und die farbe naja und den sound finde ich in der fahrt nich so gut beim starten hingegen sehr gut:)

    1 Antworten

  14. Camper Liesel 16. 06 2013

    Mod: Deutz DX140
    wow DANKE!! vielen dank :=)


  15. Camper Liesel 10. 06 2013

    Mod: LIZARD HBT 75 Glühkopf
    super mod vielen dank:)
    gibt nix zu meckern


  16. Camper Liesel 13. 05 2013

    Mod: Courseplay
    immer noch zu kompliziert für mich leider -.-


  17. Camper Liesel 10. 05 2013

    Mod: Oldtimer Frontgewicht
    Wow vielen dank für diesen Mod.Funktioniert alles wie es soll;)

    5von5 Sternen + Empfehlung!!!


  18. Camper Liesel 01. 04 2013

    Mod: Deutz F 1 M 414
    Richtighammer Mod perfeckt in meinen Augen. Nur wenn er mäht frag ich mich wie man ALLES gleich mitnehmen kann....


  19. Camper Liesel 27. 02 2013

    Mod: IHC 453
    modelleicher du macht die besten mods top mach bitte weiter so ;)


  20. Camper Liesel 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    vielen vielen dank für diese map auf so eine habe ich lange gewartet ;) getestet uns als sehr gut empfunden


  21. Camper Liesel 19. 02 2013

    Mod: Deutz D 16006 Knicklenker
    Perfekter Mod vielen vielen dank :)


  22. Camper Liesel 12. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    Super echt klasse Mod mach weiter so!!! :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.