Download Mod 'Porsche Standard Traktor' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ACHTUNG:
    An alle die diesen Mod für Landwirtschaftssimulator 2013 möchten.
    Alle Mods hier von Modhoster von dem Porsche Traktor sind vom Urheber Gemeldet worden außer dieser hat eine Erlaubnis nochmal bekommen nun der Urheber hat alle Mods von dem Porsche Traktor auf seiner Seite bzw.

    Porsche Diesel for Ls13:
    http://uploaded.net/file/u9eu1l13

    Porsche Standard for Ls13/Ls11???:
    http://www.file-upload.net/download-4287374/Porsche_StandardMP.zip.html

    Porsche Junior for Ls13:
    http://www.file-upload.net/download-7416603/porscheDiesel_for_LS13mbsmal.zip.html


  2. An den Videomacher die prüheren Porsche hatten einen Heckauspuff das hatten früher fast alle porsche


  3. Ich hab früher mal so einen Porsche gehabt der hatte niemals heck hydraulik dann is es au egal ob mann dann nichts anhängen kann soll ja immerhin originalgetreu sein oder?
    Und an den typ der das video gemacht hat ich kenn keinen mod wo man einen messerbalken nicht benutzen kann
    3 der sound ist von dem original kramer von ls 13 kopiert da ist gar nichts original

    2 Antworten


}