Download Mod 'KUHN SPV Confort 12 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PhKr 28. 09 2013

    hallo, man kann mit dem Mischwagen auch aus dem Futterlager mit der Fräse das Mischfutter aufnehmen :)

    mfG PhKr


  2. gelöschter Nutzer 15. 05 2014

    Nicht schlecht, aber ein Kuhn - Hänger der Mischfutter von der Anlage laden kann, hätt mich mehr interessiert!
    Gruß
    Hebe

    1 Antworten

  3. Lauidup1 06. 04 2014

    Moin,

    würdest du auch verraten wie du's geschafft hast, dass er sich auch an der Mischstation beladen lässt?

    Danke!


  4. unimog412 19. 12 2013

    KLASSE MOD endlich kann mann fertigmischfutter laden.


  5. bauermhq 28. 09 2013

    hm...kann der denn auch das mischfutter aus dem futterlager mit der fräse aufnehmen, das würd mich jetz mal noch intressieren, weil ich so einen schon ewig such?

    1 Antworten


}