Download Mod '5 Kipper Dezeure TT' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.89 / 73 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Modsmartie 06. 12 2016

    Bitte für LS17 konvertieren. Es sind die schönsten Hänger im LS überhaupt und sie funktionieren perfekt. BITTE KONVERTIEREN


  2. Andy528 18. 07 2015

    One remark: If the trailer is loaded with the higher capacity, i have a problem after restart of the game. Then the trailer is loaded only with the lower capacity.
    Beim Neu-Laden des Spiels ist der Anhänger immer auf der niedrigen Ladekapazität.


  3. Mih_e 19. 02 2015

    Tolle Hänger, nur Mischfutter geht nirgends rein.
    Hab mir in den kleineren selber "forage" eingetragen,passt jetzt.
    Übrigens die Map gibts auch schon ! :
    http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/maps/belgique-profonde-map-v2/


  4. Trucker Winni 03. 02 2015

    Hallo Moder, wenn ich die Kapazität bei den Anhänger hoch schraube wird er zu schwer, wie bekomme ich am einfachsten das Gewicht runter?


  5. TyrAel 03. 02 2015

    gewohnt gute luxfarm qualität, kann man bedenkenlos laden! freu mich schon wie verrückt auf die belgique profonde =)


  6. Conair 03. 02 2015

    Sehr schön, wirklich saubere Arbeit Danke.


  7. beck fhz 03. 02 2015

    also bei mir funktioniert nur der mittlere mit allem alle andere können nicht mit standart früchten befüllt werden?????shop beschreibung schonmal falsch!!!!


    auch wen sie gut aussehen so bringt das nichts

    1 Antworten

  8. Dipper007 03. 02 2015

    Gefallen mir sehr gut aber warum sind da 2 nur für Zuckerrüben und Kartoffeln ?

    1 Antworten


}