Userprofil von Trucker Winni
Member since 12 / 2010


Trucker Winni
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trucker Winni

keine Angabe
  1. Trucker Winni 12. 02 2015

    Mod: BBS 900 Multifruit
    Hallo, kann mir vielleicht jemand erklären, wie man das Gewicht reduzieren kann wenn man die Kapazität hochschraubt ?
    Vielen Dank im vorraus !


  2. Trucker Winni 03. 02 2015

    Mod: 5 Kipper Dezeure TT
    Hallo Moder, wenn ich die Kapazität bei den Anhänger hoch schraube wird er zu schwer, wie bekomme ich am einfachsten das Gewicht runter?


  3. Trucker Winni 31. 01 2015

    Mod: Crosetto Marene
    man kann aber auch das Gewicht reduzieren bei gleicher Kapazität. Ich weiss nur nicht wie ?

    1 Antworten

  4. Trucker Winni 31. 01 2015

    Mod: Crosetto Marene
    Hallo,wenn ich die Kapazität hochgeschraubt habe,ist ja der Anhänger zu schwer, wie krieg ich denn das Gewicht runter ?
    Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte !


  5. Trucker Winni 11. 08 2013

    Mod: Great Plains
    machste beim großen Feld einfach ein Rasenstreifen dazwischen, dann haste zwei oder drei Felder !


  6. Trucker Winni 19. 05 2012

    Mod: SteffensLand
    Hallo Leute,
    wer kann denn mal gut erklären(auch für PC unerfahrene), wie man den Drescher und den Anhänger so umschreiben kann, dass die alle Früchte dreschen und laden kann?! Dann braucht man doch keine 15 Drescher und keine 21 Anhänger, sondern nur von allem eins.
    Es würde mich sehr freuen, wenn mir das einer erklären könnte. Danke im voraus!

    LG


  7. Trucker Winni 10. 12 2011

    Mod: Goffner Land
    3 Bilder immer noch zu wenig

    2 Antworten

  8. Trucker Winni 28. 05 2011

    Mod: New Holland CR9090 SPECIAL GRASS
    schöner Mod, aber da wo der Schwad liegt wächst kein Gras mehr nach?!


  9. Trucker Winni 17. 01 2011

    Mod: Samoa Map 2011
    Hallo,
    ich kann die Kartoffeln nicht ernten, habe ganz lange gewartet (Wachstumszeit), aber es funzt net, bitte um Hilfe !!

    Danke.


  10. Trucker Winni 01. 01 2011

    Mod: Class Jaguar 980 Pack
    Wie kann ich das in der XML-Datei ändern?
    Hab schon mal probiert, aber funktioniert nicht.


  11. Trucker Winni 23. 12 2010

    Mod: Mengele Silo Bull
    ich kann kein Mais laden, warum nicht?


  12. Trucker Winni 19. 12 2010

    Mod: Kuban Spaces Map
    mit welchem Schneidwerk kann ich Sonnenblumen ernten ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.