Download Mod 'Frankfurt/Oder Fantasy' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Enno71 27. 06 2016

    Achtung ab den 01.01.2017 wenn alles so klapt wie ich es mir vorstelle wird die MAP 100% Überarbeitet dan ist sie 90% Orginal Frankfurt/Oder
    MFG Enno bei fragen PN Danke


  2. busfahrer86 28. 07 2018

    mir gefällt sie. zwar hat sie bei mir Probleme mit dem laden mancher kacheln aber ansonsten sehr gut umgesetzt vor allem mit der kirche


  3. Alias79 29. 11 2016

    Hol tudom letölteni?


  4. Drumnik 28. 02 2016

    kann mnan die Map auf der 2.00.033 verwenden ??? ich wüste das echt gernen das ich mir erst vor kurzem die CD gehauft habe und die version da schon drauf war

    1 Antworten

  5. cool das du meine repaints benutzt :)

    1 Antworten

  6. BroGamerDE 28. 11 2015

    also ich kann keine Ruten einstellen aber sonst ist sie super

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 01. 11 2015

    mir gefehlt die Map würde gerne auch eine machen aber ich habe da noch nicht so feil Ahnung

    1 Antworten

  8. Kann es sein das bei dir die Ansagen fehlen

    1 Antworten


}