Download Mod 'UltimateSavegame' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mod loader.20 23. 07 2014

    wo fügt man dass ein ??


  2. D3mri0n 01. 01 2014

    Bei mir geht es zwar aber das Game stürzt dauernd ab -.-


  3. dennis lifke 22. 10 2013

    Schubert wie im echt ich bin da auch schon den Scania gefahren und da kann mann sich nicht besweren.


  4. DrCore 15. 05 2013

    moin bei get es leider nicht *G*

    oder kann mir jemand noch mal sagen wie ich es ein Bauen Kann vieleicht habe ich einen schritt vergessen :) lg


  5. DK3000 14. 05 2013

    War da nicht mal eine Doku im dmax wo ein brummifahrer Schubert hieß? Hat der modder/ du das davon "abgeleitet"???


    Mfg
    Dk3000


  6. Bumsnudel 13. 05 2013

    bei mir stürzt es als ab wenn ich den LKW manager starte kannst du eine datei mit 30 oder 40 lkws machen bitte


  7. TruckerTruck 11. 05 2013

    Eigentlich ein einigermaßen guter Mod aber mit dem Mod wird es langweilig!


  8. super savegame..jedoch schmiert das spiel immer ab wann ich ein bisschen fahr, aufträge oder tuning mach am truck.. ausserdem schmiert es immer ab wann ich die anderen trucks tunen oder ändern möcht ab.. an was liegt das?? gibts da nix stabiles. so dass das game nicht abstürzt


  9. Muss auch sagen, so ein Savegame ist echt nicht`s was man gebrauchen kann.

    Bin selber aber noch dabei ein Savegame zu machen. Hab aber immo nicht viel Zeit und musste es Pausieren. Level wäre 36, das ist der Level den man brauch um alle Fähigkeiten zu haben. Garagen und Trucks muss sich dann jeder selber Kaufen, weil ich vorhabe bis dahin mit "schnellen Auftrag" zu Leveln. Mods brauch man dafür auch nicht, weil ich es Modfrei hochladen werde. Alle Mods die ich jetzt dafür nutze kann ich einfach wieder entfernen. Geld sollte auch schon a bissel sein, habe aber keinen Plan wieviel genau, denke aber 2 bis 3 Millionen. Kann aber noch etwas dauern, bis ich es zur Verfügung stellen kann.
    PS: Das ist ein Savegame und kein Mod :)


  10. zOberland 07. 05 2013

    Gibt schon X Savegames mit denen man nichts anfangen kann, hier ein weiteres.

    Wer so spielen möchte kann sich auch einfach die Mods für schnelles Leveln und schnelles verdienen mit reinpacken.


    Möchte mal paar Savegames von Level 5-15 mit realistischen Geld, Fahrer und Garagenmengen, also ein Save das nicht per Cheats gemacht wurde, das kann jeder selber.


  11. [SHG]Chris 06. 05 2013

    Wo ist den da bitte noch der Spielspaß? Wenn man sowas will holt man sich die Mods und macht es kurz selber.

    1 Antworten


}