Download Mod 'Freilandsilo platzierbar' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.22 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

72,97%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Luma72 05. 06 2016

    wäre cool wenn es das für ls15 geben würde


  2. Tjarky 30. 08 2015

    Erstmal Danke für den super Mod. Ein Problem habe ich allerdings: Immer wenn ich die Silos platziere verschwinden Tiere und Lagerstände meiner "platzierbaren Rinder und Schweinemast". Ist das Problem bekannt?


  3. Heineken 13. 05 2015

    How to rotate about 90 degree the silo when I set it on a map?


  4. Rän 17. 11 2014

    leider ist der in halt vom Silo nach speichern weg und der ablade Trigger wird von Courseplay nicht erkannt.Sonst ist die idee super, wenn der rest auch läuft


  5. Dr Farmer 09. 11 2014

    echte merde.............................................


  6. maik6930 02. 10 2014

    Ich kann in der Platte kann ich gar nicht leer machen. Kann mir jemand helfen??


  7. JanFFL112 28. 09 2014

    Ist dieser Beschriebene fehler schon behoben?


  8. Calmers 21. 09 2014

    Hallo habe ein problem mit dem silo wenn ich speicher dann ist meine silage weg ?? bitte um hilfe danke


  9. knolli 08. 09 2014

    Ich hatte kein anderes Silo in meiner Map...trotzdem ist nach Stundenlangen Silofahren nach dem Neustart kein Silo mehr vorhanden...nur noch die leere platte...


  10. Tjark 1 07. 09 2014

    Moin
    Ich find das echt gut von dir das man die Silo Plätze platzieren kann.Mach Weiter so Daumen Hoch ;) Mit freundlichen Grüßen Tjark


  11. CrankrideR 31. 08 2014

    Kann mir vllt. jemand helfen?
    Würde auch gern Stroh darin abladen.
    Könntet Ihr mir bitte sagen, was ich dafür in
    die .xml eintragen müsste?

    Ich danke Euch.
    liebe Grüße,
    crank


  12. steyrcvt170 27. 08 2014

    Find das Teil einfach super aber leider habe ich auch das Problem das nach dem Spiel Speichern und wieder neu laden mein eingefahrenes Häckselgut weg ist. Hat da jemand schon gefunden an was es liegen kann?
    Für den Mod an sich 5 Sterne

    1 Antworten

  13. lukas2056 27. 08 2014

    Habe es jetzt auch runtergeladen. Auf diesen Mod habe ich immer gewartet weil ich keinerlei Ahnung vom GE habe.
    Danke für diese super Mod 6 von 5 Sternen ;D


  14. cris.2010 27. 08 2014

    mich würde es auch mal sehr freuen wenn es mal so ein supersilo in ne mp fähigen version geben würde.
    mag nich hetzen oder drängeln aber das is glaube noch net wirklich auf dem markt.

    1 Antworten

  15. cris.2010 27. 08 2014

    bei einem platzierbaren mod brauch man keine ge kenntnisse.
    die zip datai in den modordner und fertig.
    da brauch man kein gaints dafür...


  16. lukas2056 26. 08 2014

    Sry leute habs nicht richtig verstanden, scheint ja ein super Mod zu sein braucht man kenntnisse im GE ??


  17. rapsroder 26. 08 2014

    einfach genial, weiter so


  18. CrankrideR 26. 08 2014

    Vielen Dank Baue3rR,
    auf ein gut funktionierendes & platzierbares Silo,
    habe ich schon gewartet :)

    Bisher gab es nur Beta-Versionen, oder Mods
    die nicht funktioniert haben (Trigger Probleme usw...)

    Danke


  19. Genialer Mod.
    Funzt bei mir absolut Perfekt.
    Hab mal zwischendurch das Spiel aus neugierde gespeichert.
    Silage noch da.
    Leute lest bitte die Beschreibung,da steht ganz klar:
    "!Voerst nur für SP."-

    **An einer MP wird derzeit gearbeitet.**

    Es wäre hier also nur mehr als nett,wenn ihr die nachfrage nach MP lassen könntet.
    Hier ne schlechte Bewertung abzugeben nur weil MP nicht funktioniert?!
    Sorry,lernt lesen.Vor allendingen die Beschreibungen zu Mods.
    Von mir hier auf jedenfall 5 von 5 Sternen,meinen Dank und Empfehlung.
    Klasse Arbeit.

    MfG,
    Silent Hunter


  20. Julius Be. 25. 08 2014

    Endlich gibt es denn als plazierbar aber bitte mp fähig machen denn were er perfekt

    MFG
    Julius



}