Userprofil von Calmers
Member since 1 / 2011


Calmers
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Calmers





IHC Power
  1. Calmers 06. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Hi eine frage wie kann ich den alten Savegame übernehmmen .

    1 Antworten

  2. Calmers 21. 09 2014

    Mod: Freilandsilo platzierbar
    Hallo habe ein problem mit dem silo wenn ich speicher dann ist meine silage weg ?? bitte um hilfe danke


  3. Calmers 11. 05 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Hallo were es mögliche eine genau anleitung zu machen wie man diesen unkraut mod einbaut für die sowas noch nie gemcht habe Dank


  4. Calmers 27. 10 2013

    Mod: Deutz Frontlader Schaufel
    Hallo kann ich mit der schaufel kunstdünger aufladen ??


  5. Calmers 15. 09 2013

    Mod: Fendt Favorit 4S mit Frontlader
    wo kann ich den frontlader ausblenden ??

    1 Antworten

  6. Calmers 20. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Hallo mal ne frage wo kann ich des wasser für die kühe abgeben und wann ist Map fertig danke MFG Calmers

    1 Antworten

  7. Calmers 19. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    hallo ich habe ein problem ich kann keine maschinen hallen kaufen auf derr karte geht das bei der karte nicht oder ist des ein fehler


  8. Calmers 08. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hallo
    Mit diesem schaufelset von stoll kann man es aufladen (silage usw.) http://www.modhoster.de/mods/stoll-schaufelset-fur-euroaufnahme


  9. Calmers 04. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Mit was für frontladerschaufel kann silage oder gras aufladen


  10. Calmers 29. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hallo mit was für programm kann ich es entpacken weil bei winrar kommt die datei ist defekt

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.