Download Objekt 'Lokomotive fahren' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hans75 12. 02 2019

    also ich habe es installiert ,aber die lok bleibt die alte und wenn man das spiel benden möchte friert der ganze pc ein ,also nicht zu empfehlen leider ,,mfg

    2 Antworten

  2. LSModding 12. 02 2019

    Ich glaube der Einsteller möchte es nochmal überdenken, ob er diesen Mod weiterhin anbieten möchte. Man kann nicht einfach Assets aus einem anderen Spiel nehmen und sie für beliebige andere Spiel verwerten ohne die entsprechende Rechte zu besitzen. Rockstar wird es sicher nicht begrüssen wenn ihre Assets einfach so zum LS konvertiert werden. ^^ Ich höre da die Kasse eines Abmahnanwalts schon extrem heftig klingeln und es wird sich dann auch nicht nur um die üblichen 1000 Euro wie beim teilen eines Films handeln.

    1 Antworten


}