Download Mod 'krampe BBS 900 Multi' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PsychHunter82 25. 02 2013

    Er war am Anfang schon gut und jetzt wo der LOG fehlerfrei ist er noch besser. Danke dafür


  2. DirkSch 25. 02 2013

    Multifruit versteh ich zwar etwas anderst, aber es kann halt alles geladen werden was es in LS13 so gibt, ausser Gülle.
    Multifruit wäre vorbereitet für Sonnenblumen, Reis, Grünen Weizen usw. Kann man ja jetzt alles in die Map einbauen.


  3. m. Bauer 25. 02 2013

    naja hauptsache realistisch =D


  4. agroprima 25. 02 2013

    nicht ratsam den zu Downloaden mit so viel fehlern

    1 Antworten

    1. Revan 25. 02 2013

      Es steht oben das die Fehler gefixt sind -.-

      Nicht immer so ein Müll schreiben wenn man nicht Lesen kann.

      Die Mod ist echt klasse. Top weiter so.

      1 Antworten


}