Userprofil von m. Bauer
Member since 12 / 2012


m. Bauer
Punkte: 147
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About m. Bauer

keine Angabe
  1. m. Bauer 23. 11 2015

    Mod: driveControl
    Hallo ist es möglich das bei diesem mod auch das Gras bei mehr maligem überfahren verschwindet !!!??? beim mir wächst auf den Stellen auf denen ich vorher gemäht gewendet und geschwadert habe kein Gras mehr nach ..... D= was mache ich falsch bzw. wie ändere ich das ?

    1 Antworten

  2. m. Bauer 22. 11 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Hallo also erstmal gute map !! aber an den Rändern heißt es z.B. Feld 14 Feld nicht in Besitz und seit ich die Wiesen bearbeitet habe (gemäht, gewendet, geschwadet.... ) habe ich immer noch die Fahrspuren in der Wiese dort wächst außerdem kein Gras mehr ..... D= Woran könnte das liegen bzw. was muss ich ändern ????!!!!


  3. m. Bauer 21. 02 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    könnte mal jemand eine übersicht der map also eine karte rein stellen .... ???


  4. m. Bauer 13. 02 2015

    Mod: Niederbayern
    wo kann man auf der map die fahrzeuge direkt verkaufen also beim händler (den es nicht gibt) .... ????


  5. m. Bauer 27. 11 2014

    Mod: Volksholm
    könnte mir bitte mal jemand sagen welche mods man für die map braucht???? =D

    1 Antworten

  6. m. Bauer 22. 11 2014

    Mod: Realistische Ladegewichte
    guter mod aber traktoren und radlader sind nicht an diese Gewichte angepasst. Mein Radlader geht hinten hoch wenn vorne die Schaufel voll ist ..... D=

    1 Antworten

  7. m. Bauer 04. 09 2014

    Mod: Reform Metrac
    irgendwie voll hässlich das ding =D =D


  8. m. Bauer 01. 08 2014

    Mod: AWJ Logging Trailer
    bei mir ist der trailer im spiel aber sobalt ich raus gehe und mit dem trailer speichere und ich später wieder ins spiel gehe hängt sich das spiel auf ( ohne trailer ist kein problem .... ) ????


  9. m. Bauer 23. 07 2014

    Mod: Herrenhausen
    kann mir bitte jemand sagen warum die Waagen nicht funktionieren... ??


  10. m. Bauer 25. 06 2014

    Mod: Deutz Frontlader Schaufel
    kann man den Fehler nicht irgendwie fixen.... ???

    1 Antworten

  11. m. Bauer 25. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    also zuerst super map...
    ABER immer wenn ich einen baum ( v 1.0.2 baum der von beginn an steht) um sägen will werden zwei bäume daraus welche sich ineinader verhacken ... ich kann zwar beide ohne probleme fällen aber es sieht einfach s..eiße aus ... D= was kann ich machen ??


  12. m. Bauer 24. 06 2014

    Mod: Deutz Frontlader Schaufel
    bei mir kakt das spiel beim zurücksetzten immer ab .... D=


  13. m. Bauer 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    also zuerst super map...
    ABER immer wenn ich einen baum ( v 1.0.2 baum der von beginn an steht) um sägen will werden zwei bäume daraus welche sich ineinader verhacken ... ich kann zwar beide ohne probleme fällen aber es sieht einfach s..eiße aus ... D= was kann ich machen ??


  14. m. Bauer 23. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    ok sorry =D vielen dank =D


  15. m. Bauer 23. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    kann bitte mal wer nen screenshot von der beschrifteten map rein machen .... ich finde auf der alten version keine abladestelle überall steht raiffeisen.... D=

    1 Antworten

  16. m. Bauer 06. 05 2014

    Mod: Arcusin ForStack 8 12
    more realistic wäre geil... =D


  17. m. Bauer 15. 04 2014

    Mod: Krampe Bandit 800
    ja bei mir genau das gleiche ... wäre schön wenn das noch überarbeitet werden würde =D


  18. m. Bauer 10. 04 2014

    Mod: Rislisberg Valley
    hast du zufällig den mr-mod ?? Also ich hab mit dem auch über 20.000 Startkapital...

    1 Antworten

    1. Wolf 181 10. 04 2014

      Mod: Rislisberg Valley
      Ja spiele eigentlich nur noch mir MR Mods.

      Meist das ist es? Das muß ich ja gleich mal Testen.

      Gruß
      Wolf


  19. m. Bauer 07. 04 2014

    Mod: Krampe Bandit 800
    hey gibts von dem auch noch eine mr-version ... ?? oder weiß jemand eine ähnliche mr-version davon ?? =D


  20. m. Bauer 09. 03 2014

    Mod: Realistic Cow
    geiler mod hier kans sich ja jeder schnell und einfach einstellen was er für richtig findet ... =D


  21. m. Bauer 29. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    ich finde es geht nicht mehr ohne mr =D
    Es ist ja auch ein Simulator in dem was simulirt wird also sollte es auch richtig simuliert werden =D Sonst würde er ja auch Landwirtschafts fun Simulator heißen =D =D


  22. m. Bauer 28. 01 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Ich sag nur MR =D

    1 Antworten

    1. V8ScaniaV8 28. 01 2014

      Mod: Claas Lexion 550
      Freu mich über jeden Mod ohne den MR-Schrott . Der 550er ist dir echt gut gelungen , benutze ihn fast nur auf meinen Maps .

      2 Antworten

      1. m. Bauer 29. 01 2014

        Mod: Claas Lexion 550
        ich finde es geht nicht mehr ohne mr =D
        Es ist ja auch ein Simulator in dem was simulirt wird also sollte es auch richtig simuliert werden =D Sonst würde er ja auch Landwirtschafts fun Simulator heißen =D =D


      2. Jens369 29. 01 2014

        Mod: Claas Lexion 550
        Kann dir nur zustimmen.Wenn ich reallife haben will gehe ich einfach raus.

        Zum Drescher kann ich sagen ,das Update ist dir gelungen.Danke dafür.


  23. m. Bauer 20. 01 2014

    Mod: Poettinger Boss L 28T
    hey erstmal guter mod =D aber könnte man den auch mr machen das wäre ne klasse größe für den anfang =D =D =D


  24. m. Bauer 18. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    also bei mir lädt der nicht auf er saugt nur das gras/stroh weg und nichts weiter was ist falsch ??? ?? Hilfe =D


  25. m. Bauer 06. 01 2014

    Mod: Fahrzeuge parken
    ja das wäre wirklich eine gute Idee weis auch nicht das einzige ich F1 da ist das ganze Fenster weg .... =D


  26. m. Bauer 17. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    video bitte hab keinen plan von dem mod D= ??

    2 Antworten

    1. JD_Tiger 17. 12 2013

      Mod: MH Silotransporte
      Ausprobieren:D
      Ist ja nicht auf Uploaded :P


    2. Runkel 17. 12 2013

      Mod: MH Silotransporte
      Man benötigt keinen Plan wenn man lesen kann.
      1. aus dem Fahrzeug aussteigen
      2. Tastenkombi STRG(links) und "B" drücken bzw. durchschalten (mehrfach drücken)
      3. Tastenkombi STRG(links) und "O" gefundene und gewählte Frucht abfahren lassen
      :D


  27. m. Bauer 14. 12 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    ich warte auf V2 bitte bald .... =D


  28. m. Bauer 14. 12 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Also folgendes Problem ( habs selber getestet ) : ich hab die Menge X an Gras mit dem Jumbo aufgeladen bis er voll war (das müssten dan 120.000 liter gras gewesen sein (also gemähtes Gras vom Boden .... ) ) dan habe ich die gleiche Menge X an Gras mit nem Standart Ladewagen aufgenommen und : der Standart Ladewagen hate ca. 30.000 liter dirn also folgt daraus der jumbo macht aus 10.000 liter gras 40.000 liter (nach dem auskippen... ) ich finde unreal D=

    1 Antworten

  29. m. Bauer 13. 12 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    hä warum ??? er lädt 120000 auf komprimiert es auf 60000 und lädt dan wierder 120000 ab ... =D


  30. m. Bauer 12. 12 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    ah ok danke ... hätt ich nicht gedacht das das so viel ist =D


  31. m. Bauer 12. 12 2013

    Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    also ales in allem ein sehr schöner mod ABER ich hab mir die mr version geholt und mir ist aufgelfallen das ich ca. 60000 reinbekomme aber wenn ich "auskippe" habe ich ca. 119000 also ein wenig mehr ist ja ok (es wird ja komprimiert ) aber das doppelte ist das normal ?? Bittte im HILLLLFFFE =D

    1 Antworten

    1. mjk 12. 12 2013

      Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
      Eine Komprimierung von dem Doppelten ist normal...Gibt Pöttinger auch auf ihrer Homepage an!

      2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.