Download Mod 'Na Zadupiu' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Edel_van_B 18. 10 2015

    Die Map ist doch gut gebaut, gute Texturen, schöne Landschaft, Hof sehr nett! Alles was man braucht drin. Die Forderungen nach allem einzubauen, was es gibt, kann ich für mich so nicht nachvollziehen. Die Mastanlagen z.B. gibt es plazierbar, kann also jeder wie er will selber einbasteln. Und letztlich liegt die Entscheidung, was in die Map gebaut wird, beim Mapbauer - und dies sollte immer akzeptiert und nicht sofort immer reklamiert werden!!! Und Treckerputzer, klar darfst du Deine Meinung sagen, aber freundlich fragend bzw. vorschlagend und nicht fordernd (...wäre nach 1 Jahr angebracht...)


  2. FarinUrlaub 17. 10 2015

    Bei mir zeigt es im Spiel keine Uhrzeit an, daher auch kein einstellen der Spielgeschwindigkeit möglich. Zudem hab ich keine Übersichtsmap. Laut den Bildern hier hat mir die Map eigentlich zugesagt, aber wenn sie nicht richtig funktioniert, schade :-( Oder weiß einer woran das liegen könnte??

    3 Antworten


}