Download Objekt 'Krampe BIG BODY 800 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
1.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Auch das Krampe Loge ist aber in echt auch grün nicht rot wie bei diesem dürftigen Skinn. So kann es auch wirklich jeder selber machen


  2. gilbert_ 03. 08 2012

    Des is so einfach ! des kann man selbermachen und vorallem wenns dann so is wie es auf den bildern ist !


  3. Jabba42 03. 08 2012

    Hallo Modhostergemeinde,
    hab mir den Skin gezogen, um zu sehn wie er ist. Leider wurde da nicht sauber gearbeitet, d. h. in den Schriftzügen von Krampe ist immer noch rote Farbe, habe zwei Bilder gemacht um zu zeigen, dass der Skin für meine Verhältnisse nicht sauber verarbeitet wurde. Ich denke dass panzer000 den Skin nochmal überarbeiten sollte. Das bekommt man schon mit Paint.Net besser hin.
    MfG Jabba42



}