Download Mod-Pack 'claas pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. igi-1 26. 11 2012

    MIR IST DA WAS AUF GEFALLEN AM
    Claas_Liner_4000_public an der vorderren Hydraulik stehen nach dem aus klappen 2 zylinder in der luf aber sonnst klasse weiter so.

    gruss igi-1


  2. Kommt Zeit, kommt Rat.
    Wir stecken immer noch in den Anfangsschuhen.
    Man darf noch nicht erwarten, dass wir jetzt schon an den Klassemods von Ls11 dran sind.
    Zeit ist hier der Faktor der vieles ändern wird.

    1 Antworten

  3. MF 6445 24. 11 2012

    ja ist net so gut mann sollte beim kreisler eine bessere textur machen wie der pöttinger 6 zettklreisler und die mähwerke sollten auch noch ne bessere textur bekommen dafür ist der schwader das bessste bei den pack



}